Heym Fan-Gruppe

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Die Waffen sind ausgezeichnet. Solch ein Marketing zielt vielleicht auf einen anderen Markt. Wobei ich hier in Nordamerika die Schicht der Käufer auch eher als Conservativ einstufe , nicht als red neck.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
So ein narzisstisches Marketing findet niemand gut. Nirgends auf der Welt. Heym kann froh sein dass Chris aus Texas ihnen erklärt hat wie eine Doppelbüchse auszusehen hat. Sonst wäre schon längst Schluss. Und die in FB gezeigten Gravuren und Ausstattungen sind sowas von 90er...teilweise offensichtlich zusammengestückelt. Sehr schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
Ich habe ehrlich gesagt mir noch nie eine Werbung von Heym angeschaut, eher die Produkte.
Die Heymer sind evtl Werbungs mäßig nicht so professionell unterwegs wie andere Hersteller dafür machen sie das was sie müssen und können sie bauen sehr gute Büchsen.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Frage in die Runde, hat jemand zufällig Erfahrungen mit den 8 Schuss Magazinen die bei egun angeboten werden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Die Beleidigungsorgie geht weiter...
Was bin ich froh Hauptsächlich Blaser zu besitzen.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.860
Ok, wenn ich dann noch mal nach Gleichamberg komme werde ich mal versuchen einen Termin bei dem großen Häupling zu bekommen.
Er braucht keine Angst zu haben, es wird keine Beleidigungen geben.
Aber er würde dann die Wahrheit zu hören bekommen über seine Art der Werbung und über seine unstete Preispolitik und die Verärgerung des kleinen Fußvolkes.

Wobei ich nach der letzten Preiserhöhung für die 26B keinen Bedarf mehr habe X Hundert Kilometer nach GaB zu fahren.
Komme gerade vom BüMa und so wie es aussieht wird den Auftrag ein anderes Unternehmen erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
582
Oben