Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.289
nachdem das Dackeltier ja gestern not amused war, wollte ich es heute nochmal probieren (ohne Käse natürlich). So entstand der "schwebende Hut"

38795644es.jpeg


blöde Idee von mir, das Dackeltier fing an, den Hut zu bearbeiten

38795649yo.jpeg


kurz vor der Zerstörung versuchte ich, ihr das begehrte Teil zu entwinden

38795651rg.jpeg


ohne Erfolg, das Dackeltier ergriff die Flucht, aber ich war schneller

38795653ri.jpeg
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Weidmannsheil(y) ein arbeitsloses Daggeltier, das geht ja gar nicht. Kannste nicht mal, also du weißt schon, was ich meine, muss ja keiner merken, aber so ein kleines bisschen vielleicht, kannst ja versehentlich niesen oder so, da gibt es Mittel und Wege, nur wenn du wirklich willst:rolleyes:.

Möglich wäre auch noch Daggelvermietung, aber das würde ich mir was kosten lassen:giggle:
Waidmanns Dank. .....jaaaa. ....so ganz arbeitslos ist er nicht. ....ab und zu bekommt er eine Schleppe durch den Garten. .....und Genossen machen wir immer. .....gestern bekam er faustgroße Lungenstücke die er nahezu unzerkaut runterschaffte. ...nicht ohne das heutige "Furz Konzert" in D(ackel)-moll......naja, die üblichen familiären Verdächtigungen gegen mich nicht zu erwähnen. .....!
Grüße + WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
643
Oben