Bilder aus dem Revier ...

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.184
Drama am Fenster ;)...
Die Spinne wähnte ich tot, den ganzen Morgen am Oberlicht. Von wegen !
Die Beute kam in Form einer Blattwanze, die sie hier fleißig einwickelt, sicher doppelt so schwer wie sie.
DSC02275.JPG
geschafft !
Mittlerweile der Himmel wieder blau, für die Wanze bleibts wohl grau.
DSC02276.JPG
DSC02278.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
:unsure: Vielleicht kann ich nun die Ski in die Scheune bringen?
15.06. kl0900.JPG
Donnerstag vor 2 Wochen war der letzte Nachtfrost.
16.06 (4).JPG
Oh es wird gruen und beginnt zu bluehen:)
16.06 (7).JPG
Die Orkla ist auch "fluessiger" geworden;)
16.06 (17).JPG
Hier lag vor 10 Tagen noch 50 cm Schnee. Nun haben die Birken und Weiden sich wieder aufgerichtet und die Flora startet mit Eifer die kurze Wachstumszeit auszunutzen.
Auf dem Huegel ganz rechts oben, nur halb zu sehen, habe ich meinen bisher groesster Elch (okse) geschossen(y).
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Prima. Dann habt ihr ja locker noch drei Monate ohne Schnee, bis es im Oktober wieder los geht. :LOL::LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Edit by mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
585
Besucher gesamt
621
Oben