Jahnke Thermal 2.0 - sofort Lieferbar wieder

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.625
Das erinnert mich alles an einen Biertest:
Das Oettinger schmeckte den Leuten flach und fad
Das Jever sehr herb
...
so ging es mit 5 „Biersorten“. Jeder schmeckte das was er mit der Biersorte assoziierte.

Nur waren in allen Gläsern das gleiche Bier! 😀
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.659
nicht auf die Software der 2 upzugraden finde ich unter aller Sau.

Hersteller gibt den Soft nicht raus. Außerdem hab ich mitgekriegt das beim Guide Update kann vieles in die Hose gehen und es ist leicht den Gerät unbrauchbar zu machen damit...
Deswegen hab ich immer noch "alte" und "neue" auf Lager, wenn wir es nur könnten, würde ich gerne alle auf das neue Upzudaten...
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kann ich als ehemaliger FW Entwickler bedingt verstehen, wir haben das an Firmenkunden idR auch nicht raus gegeben.

Aber wenn man einen entsprechenden Importeur hat, dann kann ich m.M. durchaus von so jemanden erwarten, dass er das technisch auf die Kette bekommt. Und im Zweifel auch gebrickte Geräte retten kann.
 
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
Mein Jsa hat ja schon ein Update bekommen. Das war eins der ersten und hatte noch nicht die 2 Einstellungen Verstärker und Aufheller. Das ging recht problemlos. Musste ich zwar auch einschicken aber war nach ner Woche wieder da. Guide direkt will da dem Privatkunden nicht helfen. Geht immer nur über den importeur hier. Das mit dem bricken hab ich auch gehört. Aber das sollte für den Hersteller kein Problem sein. Das dann zu beheben. Oder das zu optimieren. Das das nicht passieren kann. N bisschen mehr Druck vom importeur auf den Hersteller und das sollte alles ganz schnell geklärt sein.
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Guten Abend liebes Forum,

die neue Lieferung Jahnke Thermal 2.0 mit neuer Software & nochmals deutlich verbesserter Bilddarstellung ist ab sofort lieferbar.

Preislich bei 1.777,00€ zzgl. Lieferung.
Ein Testen ist natürlich gern vorab für 7 Nächte wieder möglich!


Sichern Sie sich jetzt die Jahnke Qualität und den Jahnke Augenblick!


Wir helfen Ihnen gerne!
www.gebhardt-optics.de

Anfragen zu Produkttests gerne an unsere Email: info@Gebhardt-optics.de


Waidmannsheil aus Bayern!
Den Mist kann der sich im Keller einlagern. Wer sich gegen WBK-Zieltechnik so weit aus dem Fenster lehnt, dem kaufe ich nichts ab.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Muss die Jahnke-Schelte jetzt hier auch noch fortgeführt werden? War eine eine Frage an Marc-G und sonst niemand.

Nicht dass ich da eine bestimmte Position hätte, aber es nervt langsam...
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Nix spannendes. Speichererweiterung auf 512Gb und angeblich haben sie das kalibrieren deutlich leiser gemacht (und haben sich dafür richtig fancy Namen ausgedacht).

Das ist alles?
Ne Speichererweiterung ist aktuell das letzte was ich an meiner Kamera vermisse!
Und das Kalibrieren, gut könnte leiser sein, hat mich bisher aber nicht sonderlich gestört und das Wild juckts auch nicht!

Hatte aufgrund der "Weltneuheit" eher an ein zoombares Objektiv gedacht, aber so ist das jetzt erstmal vollkommen bedeutungslos!
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Nix spannendes. Speichererweiterung auf 512Gb und angeblich haben sie das kalibrieren deutlich leiser gemacht (und haben sich dafür richtig fancy Namen ausgedacht).

Danke für die vernünftige und einfache Antwort auf eine einfache Frage. Hatte mit sowas hier nicht mehr gerechnet.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Hab die Presseerklärung gelesen. Wirklich geschockt hat sie mich nicht. Das ist ein Unternehmen, das verkaufen will.

Da reagieren einige ziemlich heftig hier. Frag mich warum, vielleicht liegt das zum Teil an eigenen Interessen. Ist mir eigentlich auch egal.

Ich hoffe jedenfalls, dass wir auch hierzulande noch Innovationen erwarten dürfen. Vor allem Röhren-Okular-Vorsatzgeräte wären mal interessant. Da scheinen irgendwie die Firmen weltweit zu pennen angesichts des Potentials.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wenn man etwas verkaufen will, schreibt man nicht an 2 Ministerien.
Schon garnicht, wenn man keinen einzigen Beleg für die abenteuerlichen Behauptungen hat.
Die Ministerien kaufen dort nicht ein und brauchen auch keine Werbeflyer.

Dies ist in die BEwertung der Aktion eben immer miteinzubeziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
545
Oben