Gin Genießer Faden

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Um Gottes Willen.
Gin trinke ich pur, wenn ich mal einen da habe.

Rosmarin kommt an den Damwild Rücken an Fronleichnam.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
...oder auf die Kartoffelhälften von ungeschälten, jungen, kleinen Kartoffeln mit Olivenöl & Salz im Backofen...
 
Registriert
20 Nov 2002
Beiträge
323
bitte zuerst probieren, dann urteilen und dem Damwildrücken und den Kartoffeln oder dem Rib Eye steht der Rosmarin natürlich auch sehr gut und nicht nur an so einem komischen Feiertag
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Aber genau diese Mixerei ist eines der Dinge, die mich an Gin stören.
Der einzige von mir je probierte war Monkey 47, der war sehr gut und ich verstehe nicht wie man sich in ein so teures Getränk was reinkippen kann, um den vom Brenner mühsam gewonnenen Geschmack, zu verändern.
In einen Gordons kann ich das ja noch verstehen.
Ich schätze mal, daß der größte Teil der "Liebhaber", einen puren Gin gar nicht runter bekommen.

Aber okay, de gustibus non est disputandum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.444
Ich trinke keinerlei harten Alkohol pur.

GT seit ca. 10 Jahren. Bier zu 90% als Radler weil es mir pur nicht schmeckt.

Pimms cup und Aperol Spritz sind Standard und leckerchen. Painkiller wenn es mal härter wird oder nen zusätzlichen Schuss Gin in den Pimms. GT wird 1:5 gemischt und kann man so über Tage gut trinken. Hendrick's oder vom Steinhäger den "Friedrichs" mit Thomas Henry.
Der Monkey geht garnicht. Der Siegfried war wie Spiritus. Also blieb ich bei dem was mir schmeckt.

Bei meinem Alkoholkonsum ist der Preis egal. 3 Flaschen im Jahr und nur in Gesellschaft.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Soll nicht OT werden aber ich hab mir die Tage passend zum Liebl Gin Mal wieder nen Klassiker geholt. Die verstehen ihr Handwerk schon....

IMG_20200622_195134.jpg

Und so einen gibt's Heute😌
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Aber genau diese Mixerei ist eines der Dinge, die mich an Gin stören.
Der einzige von mir je probierte war Monkey 47, der war sehr gut und ich verstehe nicht wie man sich in ein so teures Getränk was reinkippen kann, um den vom Brenner mühsam gewonnenen Geschmack, zu verändern.
In einen Gordons kann ich das ja noch verstehen.
Ich schätze mal, daß der größte Teil der "Liebhaber", einen puren Gin gar nicht runter bekommen.

Aber okay, de gustibus non est disputandum.

Doch. Eversbusch...:cool: Grappa. ..nein.
 
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
744
:) Du weißt aber schon was „Dingleberrys“ sind ? Also den würde ich nicht runterkriegen ;)
Ich hoffe man trifft ein paar von den Gin Kennern am 10. Oktober in Hattenhofen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
626
Oben