Holster Top und Flop

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Für Museumsstücke ist jemand anderes zuständig. Den Unterschied zwischen so einem Plastikteil und einer echten Waffe stellst Du spätestens dann fest, wenn Du das leergeschossen hast und damit zuschlagen musst. ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Nur daß du mit dem Museumsstück früher zuschlagen musst, da schiesst das Plastikteil immer noch.:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Für Museumsstücke ist jemand anderes zuständig. Den Unterschied zwischen so einem Plastikteil und einer echten Waffe stellst Du spätestens dann fest, wenn Du das leergeschossen hast und damit zuschlagen musst. ;)

Und welch eine überragende Waffe soll das sein, damit ich noch zuschlagen muss ?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Wie das bei Museumsstücken so ist, nachdem ein Hülsenklemmer oder Zündversager auftritt, kannst du damit noch werfen.
Dinge die Besitzern von Plastikdingern einfach unbekannt sind.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Munitionsbedingte Störungen können an Joghurtbechern auch passieren. Wenn euch das fremd ist habt ihn noch nicht genug trainiert. Da helfen aber die schon vor ewigen Zeiten entwickelten Störungsbeseitigungsdrills. Ansonsten ist es lustig zu sehen, wie ihr euch die Joghurtbecher "superior" reden müsst. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Munitionsbedingte Störungen können an Joghurtbechern auch passieren. Wenn euch das fremd ist habt ihn noch nicht genug trainiert. Da helfen aber die schon vor ewigen Zeiten entwickelten Störungsbeseitigungsdrills. Ansonsten ist es lustig zu sehen, wie ihr euch die Joghurtbecher "superior" reden müsst. ;)

Oder du schlecht redest 😂

Wenn moderne Kunststoffwaffen so schlecht sind, wieso befinden sie dann mitlerweile weltweit bei Militär und Polizei im Einsatz?
Und zu deiner Beruhigung...... neben Pistolen von Glock, Sig Sauer, Walther ....... habe ich auch 2 Sig 210 . Damit habe ich jahrelang Gebrauchspistole in der Landesliga geschossen .
Weder mit Wir, noch mit Glock hätte ich jemals eine Funktionsstörung.
Beide Waffen finden ihr Verwendung in unterschiedliche Einsatzgebieten .
Die Sig auf dem Schiessstand, und die Glock im Holster am Gürtel.
Und dort macht keine Ganzstahlwaffe so schnell einer "Kunststoffwaffe" was vor
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Oder du schlecht redest 😂

Wenn moderne Kunststoffwaffen so schlecht sind, wieso befinden sie dann mitlerweile weltweit bei Militär und Polizei im Einsatz?
Und zu deiner Beruhigung...... neben Pistolen von Glock, Sig Sauer, Walther ....... habe ich auch 2 Sig 210 . Damit habe ich jahrelang Gebrauchspistole in der Landesliga geschossen .
Weder mit Wir, noch mit Glock hätte ich jemals eine Funktionsstörung.
Beide Waffen finden ihr Verwendung in unterschiedliche Einsatzgebieten .
Die Sig auf dem Schiessstand, und die Glock im Holster am Gürtel.
Und dort macht keine Ganzstahlwaffe so schnell einer "Kunststoffwaffe" was vor


Doch, meine Smith & Wesson Governor mit Hornady Critical Defense. Die taugen auch für Sauen! Bei jedem Schuss, 3 Löcher in der Scheibe oder der Schwarte!A49D0971-5E11-4294-BB6A-0E3C8C29CF69.jpeg530BC30F-48CD-4745-AB70-ECAA78241E30.jpeg

😎
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Munitionsbedingte Störungen können an Joghurtbechern auch passieren. Wenn euch das fremd ist habt ihn noch nicht genug trainiert.

Falsch, wenn alle 10.000 Schuss ein fehler auftritt ist die Kanone defekt, bei den Museumsstücken ist das allerdings systemimmanent.
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Den Tip den ich hier im Tread bekam mit dem Holster aus Alaska war Gold wert! Der ziemlich schwere Ruger Vaquero Bisley in 44 Mag mit seinen ca. 1.400gr geladen, lässt sich wunderbar angenehm tragen!
Da hindert nix beim Autofahren im Revier, beim Hochsitz besteigen oder zu Fuss unterwegs usw... (natürlich ungeladen)
Von der Qualität der Verarbeitung her ist es absolut spitze!4D7892AF-4CCA-4C21-853E-18F41200D412.jpegA31F0AF8-3C36-4FD7-9EF6-9A3CED9C05E2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Munitionsbedingte Störungen können an Joghurtbechern auch passieren. Wenn euch das fremd ist habt ihn noch nicht genug trainiert. Da helfen aber die schon vor ewigen Zeiten entwickelten Störungsbeseitigungsdrills. Ansonsten ist es lustig zu sehen, wie ihr euch die Joghurtbecher "superior" reden müsst. ;)

Sind dir die sachlichen Argumente ausgegangen ? 🤣🤣🤣
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Der Hinweis auf die MUNITIONSbedingten Störungen war nicht sachlich? :rolleyes: Oder die Erinnerung, dass man nicht wie bestimmte Leute annahmen diese Störungen bei anderen denn Plastikwaffen nicht beseitigen könne?

Schon komisch, wie vehement sich die Plastikjünger echauffieren wenn man ihre Lieblinge nicht auch völlig unkritisch absolut toll findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Der Hinweis auf die MUNITIONSbedingten Störungen war nicht sachlich? :rolleyes: Oder die Erinnerung, dass man nicht wie bestimmte Leute annahmen diese Störungen bei anderen denn Plastikwaffen nicht beseitigen könne?

Schon komisch, wie vehement sich die Plastikjünger echauffieren wenn man ihre Lieblinge nicht auch völlig unkritisch absolut toll findet.

Wenn ich nur eine Walther P5 Compact haben könnte 🍺
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Der Hinweis auf die MUNITIONSbedingten Störungen war nicht sachlich? :rolleyes: Oder die Erinnerung, dass man nicht wie bestimmte Leute annahmen diese Störungen bei anderen denn Plastikwaffen nicht beseitigen könne?

Schon komisch, wie vehement sich die Plastikjünger echauffieren wenn man ihre Lieblinge nicht auch völlig unkritisch absolut toll findet.

Welche Pistole führst du, weil du so gegen Polymerwaffen wetterst ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
839
Oben