Die schlechtesten Filme, die ihr kennt...

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Die Musik wurde ja auch von Hans Zimmer komponiert 👍🏻 Der Mann ist brillant.

Inception
Black Hawk Down
Lion King
Crimson Tide
Last Samurai
Usw. usw.

Wenn der nen Soundtrack komponiert, wirds ein hit
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Mir ist noch was eingefallen: DER GOLDENE HANDSCHUH.

Ich wurde damals genötigt den zu schauen als er frisch raus kam. Der Film ist mit das heftigste was ich jemals gesehen habe und ich hab wirklich viel Splatter Filme gesehen. Danach war mein Abend auch gelaufen, zu essen brauchte ich auch nichts mehr. Der hatte bei mir wirklich nachhaltig Wirkung hinterlassen.
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
858
Mir ist noch was eingefallen: DER GOLDENE HANDSCHUH.

Ich wurde damals genötigt den zu schauen als er frisch raus kam. Der Film ist mit das heftigste was ich jemals gesehen habe und ich hab wirklich viel Splatter Filme gesehen. Danach war mein Abend auch gelaufen, zu essen brauchte ich auch nichts mehr. Der hatte bei mir wirklich nachhaltig Wirkung hinterlassen.

Der Film an sich ist gut, bzw. gut gemacht. Die Tatsache, dass es sich in etwa so abgespielt haben könnte, hat mich aber auch noch länger beschäftigt. Absolut kranker Sch**ß!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Mir ist noch was eingefallen: DER GOLDENE HANDSCHUH.

Ich wurde damals genötigt den zu schauen als er frisch raus kam. Der Film ist mit das heftigste was ich jemals gesehen habe und ich hab wirklich viel Splatter Filme gesehen. Danach war mein Abend auch gelaufen, zu essen brauchte ich auch nichts mehr. Der hatte bei mir wirklich nachhaltig Wirkung hinterlassen.

Nu, in wie weit der Film der Realität entspricht sei mal dahingestellt, allerdings reicht mir das eine mal, das ich ihn sah, nochmal sehen muß ich ihn nicht :unsure:
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.353
Alles mit Nicolas Cage oder Adam Sandler
Alles von Roland Emmerich

Birdy, oder Stadt der Engel an dir vorbei gegangen?
Nu, in wie weit der Film der Realität entspricht sei mal dahingestellt, allerdings reicht mir das eine mal, das ich ihn sah, nochmal sehen muß ich ihn nicht :unsure:

Ich glaube die haben den nahe der Aktenlage gedreht.
Ich fand ihn auch sehr verstörend. Der wird auch so nie im Free-TV zu sehen sein. Bin mir ziemlich sicher, dass er vor 20 Jahren auf dem Index gelandet wäre, zumindest indiziert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
393
Oben