Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2014
BeitrÀge
2.437
Ich fĂŒhle mich 34 Jahre zurĂŒckversetzt.... mein damaliger Ausbilder (der mich eigentlich zur Jagd brachte) hatte auch so einen.... Jaaaaaa, was eigentlich? :unsure: Eine Schmusenase vor dem Herrn, aber auch genauso selbstzerstörerisch. Passender Name war auch Quax.... und ja, wer jetzt an den Film mit Heinz RĂŒhmann denkt: er hat es auch fertig gebracht, aus 2,5m abzustĂŒrzen.
 
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.252
Ich fĂŒhle mich 34 Jahre zurĂŒckversetzt.... mein damaliger Ausbilder (der mich eigentlich zur Jagd brachte) hatte auch so einen.... Jaaaaaa, was eigentlich? :unsure: Eine Schmusenase vor dem Herrn, aber auch genauso selbstzerstörerisch. Passender Name war auch Quax.... und ja, wer jetzt an den Film mit Heinz RĂŒhmann denkt: er hat es auch fertig gebracht, aus 2,5m abzustĂŒrzen.

Das ist bei unseren Ă€hnlich. Innerhalb des Rudels und der Freunde verschmust ohne Ende. Im Einsatz wird ohne RĂŒcksicht auf Verluste nach vorn gegangen. Hier hat man das GefĂŒhl der Dackel lebt nach der japanischen Maxime "lieber Tod als Schande" und das ist schwierig bei einem Tier das seine GrĂ¶ĂŸe so schlecht einschĂ€tzen kann🙄😁
 
Registriert
30 Jun 2013
BeitrÀge
5.783
War heute im Fressn..... ein bissl was zum Futtern fĂŒr's Dackelchen geholt. Und da sie gerne quixendes Spielzeugs hat, das letzte ist ihren Beissern zum Opfer gefallen, habe ich unter anderen eine ,,Quiexmaus" mitgenommen. Ach war die Freude gross....genau ne halbe Stunde....dann war das ,,MĂ€uschen" verstummt:sick:. Noch ne halbe Stunde, war da, wo mal das rechte Ohr saß eiiiiin Loch:sick::sick::sick: kurzum... nicht Daggel geeignet:sick:
MfG.
 
Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.285
so Quietschteile gibt es bei uns nicht mehr. Das Dackeltier ist am schnellsten fertig mit Innenleben erkunden, meistens unter 5 Minuten. Die anderen beiden sind da etwas langsamer, aber das Dackeltier mopst sich die anderen Teile und schreddert in Nullkommanix:rolleyes: könnte ja von Innen anders aussehen:giggle:
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive GĂ€ste
499
Besucher gesamt
580
Oben