Fabrikmunition in .17 Hornet

Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Federal hat die 17 Hornet auch im Angebot... damit hast schon 3 gute Hersteller, reicht das nicht?
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
RWS auch? Dazu finde ich nichts... hast du zufällig einen Link? Danke!
 
Registriert
24 Nov 2017
Beiträge
157
Hab grad nochmal geschaut, welche Munition bei deutschen Händlern verfügbar ist. Es sind scheinbar nur die beiden Sorten von Hornady und eine von S&b verfügbar. Die anderen genannten von Federal oder Winchester leider nicht. Oder weiß jemand wo man diese in Deutschland kaufen kann ohne sie aus Amiland zu importieren?
 
Registriert
22 Feb 2004
Beiträge
437
Ich würde erst mal mit S&B anfangen. DIe haben eine Zeitlang auch die 17HMR gefertigt und die war Prima! Bis, ja bis sie einen Herstellungsstop bekamen! Leider hab ich mir damals nicht genügend auf Halte gelegt! Es gab keinen unterschied zu CCI Hornady etc. da sowieso nur die Spitze eine andere Färbung hatte! Und sie war fast die Hälfte billiger!Ausprobieren! Oder halt nicht! Damals 1000 HMR 100€.
 
Registriert
24 Nov 2017
Beiträge
157
Weißt du bei welchem Händler die S&B verfügbar ist? Finde sie nur bei F*onika und auch da nicht auf Lager...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
644
Oben