Aktuelles aus Namibia in der Corona Krise

Registriert
26 Dez 2013
Beiträge
313
Diese Glückspilze. Von Condor bislang null Mitteilung und null Reaktion und null Rückzahlung
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.711
Diese Glückspilze. Von Condor bislang null Mitteilung und null Reaktion und null Rückzahlung

Für meine Flüge im April hatte mir Condor einen Gutschrift mit 15 % Bonus angeboten und auf ein Schreiben der Bundesregierung verwiesen.

Erst nachdem ich unfreundlich wurde und mit dem Anwalt gedroht habe kam es zur Rückerstattung des Ticketpreises.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.264
Aktueller Stand: mein Farmer geht davon aus, daß Namibia ab dem 15. September die Grenzen wieder öffnet.
Bei Condor sind alle Flüge bis Ende August gestrichen, ab September sind Flüge buchbar.
Mehr als auf Monatssicht flexibel zu planen ist nicht machbar.
 
Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
1.847
Und Air Namibia wird wohl stark geschrumpft, ganz abgewickelt wohl nicht. Dh den Flug nach Namibia sollte man nicht mit Air Namibia buchen

DFEFEFC6-3AE8-45A7-AA70-7E52BC03D5E1.jpeg
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.264
Ich wäre zwar an Bord der AN Maschine gewesen, zum Glück habe ich aber über Condor gebucht...
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.609
Da kann man mit den verwöhnten Jagdfarmern auch mal über Preise verhandeln.
Tagesgebühren von 300 € halte ich schon für heftig und nicht angemessen.
 
Registriert
13 Jun 2009
Beiträge
573
Da kann man mit den verwöhnten Jagdfarmern auch mal über Preise verhandeln.
Tagesgebühren von 300 € halte ich schon für heftig und nicht angemessen.
Habe selten einen so dummen Kommentar hier gelesen. Zeige mir bitte einen "Verwöhnten" Jagdfarmer in Afrika. Anscheinend hast du keine Ahnung was für Fix und Sonstige Kosten auf einer Afrikanischen Farm so anfallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
670
Oben