Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
Quietscheteile sind Hundepfui. Führt nur zu unschönen Verhaltensweisen am Stück. Nachdem heutzutage keiner mehr nen vernünftigen Apport durcharbeitet, kann man den Braten dann gleich als Hackfleisch annoncieren.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
kann ich so nicht bestätigen, aber bei uns gab es die Teile auch nicht oft und heute gar nicht mehr
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
meine hatte heute einen Antriebsschaden, gehumpelt, was das Zeug hält. Pfote untersucht, direkt am Ballen hat sich Dreck zusammen mit Haaren zu einem dicken Klumpen gebildet. Jetzt versuch mal, das bei einem Dackeltier zu entfernen. Aber ich habe es geschafft und jetzt läuft der Allrad wieder einwandfrei(y)
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.188
Könnt morgen meiner Alma mal die Daumen drücken, Gebärmutterentzündung, morgen OP, alles kommt raus. Sie ist ja nicht mehr die jüngste, hoffentlich geht alles gut
Ich drück die Daumen und der Rote 4 Pfoten.
Und ich wage zu orakeln, wenn's nicht gleich heute passieren musste, dürfte es dringend aber nicht notfallmäßig sein.
Alles Gute für morgen und kauft Fleischwurst zum Päppeln.
Melde dich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
647
Oben