Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Dackel hatte sich tagelang die Pfote geleckt. ....nicht's gesehen......dann Schwellung.....dann ein winziges Löchlein mit etwas Sekret.....zum Vet......auch nix gesehen, diese machte dann mit der Kanüle einen kleinen Schnitt zwischen den Zehen....dort wo das Löchlein war.....es kam nix raus....☹.....dann Teersalbe (Zugsalbe) drauf und Verband.....😢.....20200701_123048.jpg
.....er/trugs mit Fassung....beim Vet ohne Betäubung (blieb still liegen Dank " Zecke kucken " Kommando 😁!!!
.....nach drei Tagen wieder zur Tierärztin Verband ab (er lief mit dem Verband ganz normal!!!) .....und es kam oben aus der Pfote ein Samen vom Stechhafer rausgeitert ( das selbe hatten wir letztes Jahr 😣.....20200707_125631.jpg
......jetzt rennt er wieder.....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
also Antrieb wieder in Ordnung(y) Alma hat die OP heute auch überstanden. Als ich sie abholen wollte, eierte sie schon mit leichter Schlagseite durch die Praxis und wollte raus, um zu gucken, wer schon alles vor die Praxis gepinkelt hat:oops: Ins Auto hopsen wollte sie auch noch. Jetzt liegt ziemlich platt in ihrer Höhle. Danke für die Daumen und Pfoten(y)
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
809
also Antrieb wieder in Ordnung(y) Alma hat die OP heute auch überstanden. Als ich sie abholen wollte, eierte sie schon mit leichter Schlagseite durch die Praxis und wollte raus, um zu gucken, wer schon alles vor die Praxis gepinkelt hat:oops: Ins Auto hopsen wollte sie auch noch. Jetzt liegt ziemlich platt in ihrer Höhle. Danke für die Daumen und Pfoten(y)
Sehr gut 👍👍👍 freut mich!
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Unsere Häärt sich unwarscheinlich zur Zeit, die ganze Bude voller ,,Federn":unsure: das kenne ich so nicht, ist das normal?
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Unsere Häärt sich unwarscheinlich zur Zeit, die ganze Bude voller ,,Federn":unsure: das kenne ich so nicht, ist das normal?
MfG.
Es ist Sommer.......ganz normal......das nennt man sukkzessive Entkleidung🤣.....schließlich können die nicht mal eben den Pulli ausziehen 😁😁
Grüße +WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Es ist Sommer.......ganz normal......das nennt man sukkzessive Entkleidung🤣.....schließlich können die nicht mal eben den Pulli ausziehen 😁😁
Grüße +WMH Olli
:unsure: häärt sich der Hund nicht generell im Frühjahr wenn er/sie den Winterpelz ,,abwirft"? Bei unserer letzten war das so. Naja is auch egal, wird halt mal mehr gekeehrt, abgesaugt.:cool:
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Schon.......aber zur Kühlung werden halt mal ein paar mehr Fusseln abgeschmissen.....!
Besonders an Bauch + Flanke !
Grüße +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
658
Oben