[Niedersachsen] Ferienwohnung im Raum Soltau

Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
587
Moin

Ich suche eine Ferienwohnung oder Haus samt Jagdmöglichkeit im Raum Soltau für ein Wochenende für zwei Personen und einen Hund.


Vielleicht weiß ja jemand etwas

Waidmannsheil
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175

Wenn Du es mit Pferden hast, bist Du auf dem Theeshof sowieso gut aufgestellt und zumindest in der Vergangenheit hat Thomas Große-Lümern (der Hausherr) auch jagdliche Aktivitäten angeboten. Er hat ein recht gutes Damwildrevier.

Hunde waren in der Vergangenheit kein Problem und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat.


grosso
 

Moas

Moderator
Registriert
11 Dez 2013
Beiträge
175
Wenn Du es mit Pferden hast, bist Du auf dem Theeshof sowieso gut aufgestellt und zumindest in der Vergangenheit hat Thomas Große-Lümern (der Hausherr) auch jagdliche Aktivitäten angeboten. Er hat ein recht gutes Damwildrevier.

Hunde waren in der Vergangenheit kein Problem und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat.


grosso


Zitat aus der Internetseite:
"Darüber hinaus bieten wir Jagdgelegenheit auf Reh-, Dam- und Schwarzwild. "

Wird also so sein.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
In Hermannsburg gibt es auch einen Hof mit Übernachtung und Jagdmöglichkeit, Name leider vergessen...
In Soltau den Einkauf im Outletcenter nicht vergessen, da gibt es eine Bergans-Filiale und alle Jubeljahre mal Jagdklamotten.
 
Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
155
Auf dem Theeshof habe ich vor 30 Jahren nach bestandener Prüfung meinen ersten Bock erlegen dürfen.
Denke immer noch gerne daran zurück.
Wmh
346600
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
541
Oben