Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.158
Nun, der wesentliche Unterschied ist nat. die Wildnisjagd als Nahrungsgrundlage dieses Volks unter ständiger Vorsicht, ihr Gebiet nicht zu übernutzen gegenüber der hier notwendigen Wildregulierung in unserer Kultursteppe in Form von vorwiegend Freizeitjagd.
Völlige andere Wildstände sind die Ausgangsbasis.
Der Effekt, Nahrungsmittel zu gewinnen wird bei uns nur mitgeliefert und ist eine gute Jagdwerbung.
Manchmal ist die Frage berechtigt, warum bei uns trotz intensivster Landnutzung doch soviel Schalenwild lebt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Die Antwort heißt Kunstdünger. Die Phosphatressourcen sind allerdings endlich, früher oder später werden wir zur Kreislaufwirtschaft zurückkehren müssen, und dann wird weniger übrigbleiben für wilde Mitesser.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Hier mal ein Video, das ohne die Ballerorgien, die manche Protagonisten hier so lieben auskommt.
ABER VORSICHT!! Unter anderem wird bei 21: 00 einem geradezu ekelhaften Trophäenkult gefrönt, dass sich jedem hartgesottenen ökologischen Schalenwildmanager der Magen umdreht.


Bausaujäger

Dieser ekelhafte Trophäenkult geht weiter.................schon kleine Kinder werden indoktriniert!



Bausaujäger
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
.....

Sicher spannend...aber als der Hanswurst bei 1:48 auf rund 80m auf hochflüchtige wies ausschaut Impalas ballert, hab ich den Tab geschlossen.
Zum :sick:
hallo.
Dann hast du die Botschaft dahiner nicht mehr mitbekommen...


Bei uns nennt man so etwas Drückjagden
(aber ich kanns mir denken, was du meinst)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ist das nicht auch der Profi der mal tagsüber im Mas pirschte und in Kniehöhe, ohne passenden Kugelfang eine Sau geschossen hat?! :poop:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
455
Oben