Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Das ist Unsinn.



Nein, eher die Auswirkung von Ahnungslosigkeit.



Im Hartz4 Regelsatz für Alleinstehende sind bereits 37,84 € für Bekleidung und Schuhe enthalten.
Damit ist alles abgegolten. Ausnahmen gibt es für werdene Mütter und Härtefälle z.B. bei einem Brand falls keine Kleidung mehr vorhanden ist.

Aber darum geht es hier ja nicht.

Hier kann man sich informieren:

https://hartz4widerspruch.de/ratgeber/gesundheit/bekleidungsgeld/

Ich gebe z.B. im Jahr keine 444 Euro für Bekleidung aus.

Eine Erstausstattung wird auch noch bezahlt.

Und wenn man seinen Wintermantel beim Second-Hand-Laden vertickt und dann einfach behauptet, der wäre geklaut worden, gibt es auch einen neuen.

Wer will da noch Kleidung aus der Kleiderkammer haben ?
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
611
Habe ich vor mehr als 50 Jahren mal bei einem Kurs in der Deulaschule gemacht. Die Jungs am Nachbarplatz sollten einen VW Motor wieder zusammen bauen. War für meine Gruppe sehr erquicklich.:):)
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.126
Wenn ich Langeweile habe kaufe ich beim Bauern drei Ferkel und male ihnen Nummern auf den Rücken. 1, 3 und 4. Dann setze ich sie in der Fußgängerzone aus und beobachte die Polizei wie sie Nummer 2 sucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
357
Oben