Giftweizen im Gurkenfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
Es ist kein Aluhütchen,

es ist massives Blei. In Beitrag #30 steht, dass der betreffende Landwirt zugegeben hat, dort Ratron, also ein hochwirksames Rodentizid, das aussieht wie Weizen, gestreut zu haben - und, im selben Tröt, spintisieren einige weiter, es sähe aber aus wie gebeizter Weizen, Analysen würden nicht veröffentlich und überhaupt, der NABU sei schuld.

Was soll dieser Unfug? Ich komme gut mit den Landwirten aus, von denen ich das Jagdrecht gepachtet habe, aber wenn ein Trumpianer wie der geschilderte darunter wäre, würde ich genau so handeln. Man muss nicht alles unter den Teppich kehren, bloß weil man glaubt, einen gemeinsamen Feind zu haben. Der Weidfreund aus Schwäbisch-Kongo hat alles richtig gemacht - auch die anderen Landwirte dort werden der Umweltsau dort nicht den Rücken stärken.

Moderator, schließ diesen Thread!

Gruß,

Mbogo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
836
Besucher gesamt
979
Oben