Blatter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.327
Hallo,
Hock grad beim Ansitz und muss feststellen dass ich meinen Blätter wohl verloren habe.

Daher suche ich einen Ersatz.

Bitte nur vollständige, funktionierende. Das Angebot hier habe ich bereits registriert.

Horrido
Fitsch
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Um Deinen Sucherfolg zu erhöhen, solltest Du Titel und Text in "Blatter" ändern. Das ist die gängige Bezeichnung, auch wenn das bei Dir lokal vielleicht "Blätter" genannt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Habe gerade ein paar schöne Kastanienblätter anzubieten!
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.283
Ich hab den Titel auf ``Blatter´´ geändert damit sich hier nicht allzu viele Scherzkekse berufen fühlen die heimische Flora anzubieten...
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.327
Vielen Dank für den Hinweis - T9 ist manchmal echt lustig, vor allem wenn man auf´m Handy schreibt und das vermeilemistding so klein ist. :)

Aber ich wurde schon fündig, der Thread kann daher geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
532
Oben