Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Ohne MLC-Schild:
Panzer%2BV%2BPanther%2BAusf%2BG%2Bnumber%2B415%2B1944.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Jetzt sieht das doch glatt so aus, als hätte ich mein Fahrrad erlegt. Gestern abend beim Ansitz auf Nutria.

Fahrrad gut und schön, mich würde eher wundern, warum ein Schuljunge ohne Hosen mit einer Waffe rumläuft :)

Oder in Corona Zeiten: Hat der Herr Lehrer mal wieder Zeit und Muße um den Dödel bräunen zu lassen und dabei einige scharfe Schüsse auf die gebeutelten Eltern abzugeben, die ihn als einzigen Berufsstand ohne geleistete Arbeit voll finanzieren.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
Wieso? Austauschprogramm. Wenn die "8,8" im Erdkampf eingesetzt wird muss halt ein "Panther" zur FlAK.

panter hat nur eine 7,5
glaube es gab auch eine varainte mit 8,8 aber star, war dann jagdpanter

ich hatte mal meine husqvarna büchsflinte mit auf dem stand, kugelkaliber ist 28/40. natürlich mit schwarzpulver, kommentar eines beistehenden "8,8 im erdeinsatz".
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.444
in den späten 90ern oder anfang der 2000er hätte es aus der 13" Schubkarrenrräder am Golf II Fraktion dafür garantiert Käufer gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
654
Oben