Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Fahrrad gut und schön, mich würde eher wundern, warum ein Schuljunge ohne Hosen mit einer Waffe rumläuft :)

Oder in Corona Zeiten: Hat der Herr Lehrer mal wieder Zeit und Muße um den Dödel bräunen zu lassen und dabei einige scharfe Schüsse auf die gebeutelten Eltern abzugeben, die ihn als einzigen Berufsstand ohne geleistete Arbeit voll finanzieren.
Muhaha, mein schafäugiger Freund, das ist keine Hose sondern mein patentwürdiger -sheepleproof - Gunbag aus Hosenbeinen.
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Naja, Tiger und Panther waren in Punkto Zuverlässigkeit auch dort wo andere Deutsche Panzer zu der Zeit waren
Zuverlässigkeit: 26:22 youtu.be/cqCNCKOiTpg?t=1582

Der Panther war immerhin so gut, dass er nach dem Krieg von den Franzosen übernommen wurde und sein Triebwerk fand in mehrenen anderen Nachkriegspanzern Verwendung.
Das was an Tiger und Panther wirklich schlecht war, waren die Kosten für die Stahlmonster.

Was auch gern vergessen wird ist, dass der Tiger z.B. schneller als der Sherman war
Höchstgeschwindigkeit: 30:00 youtu.be/cqCNCKOiTpg?t=1801
Tiger 45km/h
Sherman 38km/h
T-34 55km/h
Da wir gerade so schön über Panzer ins „Schwafeln“ geraten, fällt mir noch etwas zur Motorisierung ein:
Es wird gern gesagt, dass der Tiger untermotorisiert gewesen sei. Das ist aber nicht richtig. Er war zu seiner Zeit adäquat motorisiert. Der Panzer IV hatte in seinen letzten Ausführungen ein Verhältnis von Leistung zu Gewicht von 12PS/t. Der Tiger hatte im Vergleich 12,3PS/t (nur unwesentlich mehr). Sherman: 11,5PS/t
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
757
Oben