Mein erstes Auto (aus Lustige Bilder)

Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.885
Zu dem Suzuki faellt mir gerade noch eine Anekdote ein. Gerade neu, fuhr ich abends vom Freund los nach Hause und war nicht sicher, ob auch das Licht an war. Er so, jaja, brennt.
Ich los, kam dann in die Daemmerung und durch ein laengeres Stueck Wald, wo dann klar war, Mist, nur Standlicht. Ich fand aber absolut nicht, wie das verdammte Licht anging. Es kam, wie es kommen musste, Polizei kommt mir entgegen. Blinkt auch noch freundlich mit der Lichthupe. Im Rueckspiegel sah ich die freundlichen Helfer dann wenden und hinter mir herfahren. Fahrzeugkontrolle, Sie wissen, dass Sie ohne Licht fahren? Ja, ich kriegs halt nicht an. - Wie jetzt? Kann doch wohl nicht wahr sein. Beide fummeln dann am Armaturenbrett rum, aber erfolglos. Ein Blick in meinen Fuehrerschein verriet ihnen dann, dass mein Vater ein Kollege war und ich bekam eine Eskorte nach Hause. :giggle: Freundliches Winken und Hupen zum Abschied. Das waren noch Zeiten, wo man alle 5 gerade sein lassen konnte.
Ach ja, man brauchte den Lichtknopf nur zu ziehen, dann ging es an :ROFLMAO:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Mein Gott, diese Wendung in der Auto Geschichte erinnert mich an einen "Spieß" der anläßlich eines Übungsplatzaufenthalts sagte...Äsungsfläche, wenn ich jetzt ein Damenfahrrad sehe, geht mir...da schweigt des Sängers Höflichkeit;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
568
Oben