Franchi oder Benelli M1?

Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
"Der, dessen Name nicht genannt werden darf" ist eine Sternstunde deutscher Manneszucht, Verteidiger des Christentums und Bewahrer der Förster- und Landwirtstöchter vor Notzucht... also kann es Cast nicht sein :D:p;)
Bei Försters Töchterlein bin ich mir sicher... ob er die des Landwirts nebenan nicht selbst verführt schon nicht mehr so :whistle:
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.289
"Der, dessen Name nicht genannt werden darf" ist eine Sternstunde deutscher Manneszucht, Verteidiger des Christentums und Bewahrer der Förster- und Landwirtstöchter vor Notzucht... also kann es Cast nicht sein :D:p;)

Meinst du die golfenden, Pom Pom schwingende Badenixe die das ganze Wochenende nur im Pool zubringt?!

Ich hatte eine M1 die ich aber verlängern musste damit Sie mir passt. Hab aber auch knapp zwei Meter.... Geschossen hat das Teil solide und auch ein bisschen was ausgehalten.
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
858
Meinst du die golfenden, Pom Pom schwingende Badenixe die das ganze Wochenende nur im Pool zubringt?!

Ich hatte eine M1 die ich aber verlängern musste damit Sie mir passt. Hab aber auch knapp zwei Meter.... Geschossen hat das Teil solide und auch ein bisschen was ausgehalten.

Genau die! :LOL:

Hatte die M3 von der MÄNNLICHEN Badenixe in den Pfoten, war schon mal sehr zufrieden. Vielleicht ist der Unterschied zur M1 nicht ganz so groß...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ebends. Ich bin damit vor etwa zwei Jahren bei der Gesellschaftsjagd auf Kanin aufgetaucht. War herrlich. Erst ham se alle blöd geguggt, dann wollten se alle mal begrabbeln.

Rummst durch den kurzen Lauf wie Sau...
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.289
Genau die! :LOL:

Hatte die M3 von der MÄNNLICHEN Badenixe in den Pfoten, war schon mal sehr zufrieden. Vielleicht ist der Unterschied zur M1 nicht ganz so groß...

Jaja... Auf dicke Hose machen und dann stolz das Seepferdchen zur Schau stellen 😀

Ich hab meine nachher verkauft weil se immer wider Zuführungsprobleme hatte. Ein versierter Büxer hätte das aber sicherlich in den Griff bekommen.
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
858
Jaja... Auf dicke Hose machen und dann stolz das Seepferdchen zur Schau stellen 😀

Ich hab meine nachher verkauft weil se immer wider Zuführungsprobleme hatte. Ein versierter Büxer hätte das aber sicherlich in den Griff bekommen.

Das Seepferdchen hat er aber auf Anhieb bestanden und ganz ohne männliches Kreischen;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Nimm ne Maxus. Italiener können keine vernünftigen Halbautomaten bauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Jaja... Auf dicke Hose machen und dann stolz das Seepferdchen zur Schau stellen 😀

Ich hab meine nachher verkauft weil se immer wider Zuführungsprobleme hatte. Ein versierter Büxer hätte das aber sicherlich in den Griff bekommen.
Hatte ich die 1301 schon erwähnt? ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
483
Oben