Alle Vögel sind schon da/2020

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
auf dem letzten bild ist eine insel, vogelschutzgebiet
sieht man hier besser
39139836tk.jpg

wer weiß welche bekommt ne freifahrt auf einer rolltreppe in einem kaufhaus seiner wahl

als ich das ofenrohr zu haus hab liegen lassen wußte ich noch nicht das die vogelinsel nicht angefahren wird - wegen corona
wer kommt denn auf sone scheixxx idee? wegen vogelgrippe vielleicht aber wegen corona?

das unterbewußte in mir hat es schon gewußt und das ding vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das geht da sicher um die Abstandsregelungen während der Überfahrt. Du wolltest sicher nicht an der Leine mit Knoten alle 2m hinter dem Kahn hergezogen da rüber schwimmen, oder? ;)
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Drei schwarze Störche und 3 Weiße im Dorf.
Die Schwarzen kommen jeden Morgen,Weiss ist neu hier.
Ostbelgien,bei StVith
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ja es tut sich schon einiges...
Vor ein paar Tagen 6 Braunkehlchen in der Rotkleevermehrung. Aber nur die Bestände mit Samenköpfen, wo es noch blüht sind keine. Vermutlich in den Altbeständen mehr Insekten.
Im LR I geht natürlich im Moment mit den Stieglitzen die Post ab. Komm nicht zum Fotografieren. Die Karden und Nachtkerzen brauchen noch ein wenig, aber die Flockenblumen sind im Moment angesagt...
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ich hatte eines mit "V" vorne im Verdacht, aber das passt nicht zum Tafelberg.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
na gut , kleine hilfe, es ist eine von zweien, die zweite kann man links erahnen
beide haben den gleichen namen , halt große und kleine K.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
364
Oben