Wann wieder Jimny Neuwagen erhältlich...?

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.005
Möchte einen neuen Jimny kaufen, jedoch machten mir die Händler in meiner Gegend (79...) alle Hoffnungen zunichte. Wartelisten seien endlos lang, keine Chance. So ein Mist aber auch.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
77 Stück stehen bei Autoscout drinnen ab 24500eu in Deutschland verteilt
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ja, die fangen offiziell bei ca 20000€.
für einen richtigen Jimny Fan ist das zu billig poppige 20,000 :ROFLMAO: 25.000 kligt doch gleich wertiger(y)(y)

ich würde für so ein Spielzeug keine 10.000 bezahlen.
Wenn ich damit ne Harke transportieren will muß ich das Fenster offen lassen oder eine Hänger mitnehmen vom Freischneider oder.......... ganz zu schweigen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
für einen richtigen Jimny Fan ist das zu billig poppige 20,000 :ROFLMAO: 25.000 kligt doch gleich wertiger(y)(y)

ich würde für so ein Spielzeug keine 10.000 bezahlen.
Wenn ich damit ne Harke transportieren will muß ich das Fenster offen lassen oder eine Hänger mitnehmen vom Freischneider oder.......... ganz zu schweigen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Keine Sorge seh ich auch so !
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.074
77 Stück stehen bei Autoscout drinnen ab 24500eu in Deutschland verteilt

Da sind einige Re-Importe dabei.

Mein Suzuki Händler sagte "Wenn du einen willst kauf für 25 + einen."
Er weis nicht wann wieder welche offiziell nach DE kommen.
Geplant dann als 2 Sitzer LKW, aber bis jetzt wohl noch ohne offiziellen Termin.

Gruß Weichei
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
für einen richtigen Jimny Fan ist das zu billig poppige 20,000 :ROFLMAO: 25.000 kligt doch gleich wertiger(y)(y)

ich würde für so ein Spielzeug keine 10.000 bezahlen.
Wenn ich damit ne Harke transportieren will muß ich das Fenster offen lassen oder eine Hänger mitnehmen vom Freischneider oder.......... ganz zu schweigen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich weiß ja nicht wie lang' Deine Harken und Freischneider sind.... aber 2,20 m gehen in den Jimny locker rein.... das reicht bei mir für den Stihl Freischneider und Hochentaster (beides vermutlich kurz und für klein Leute) :LOL:

CD
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.218
Ich habe einen, in Grün, Automatik, Anhängerkuplung. Kompletter Unterbodenschutz und in seiner top Ausführung. Für etwa 25.000€. Und er ist mir jeden Cent wert! Der Wert ist immer relativ und für jede Person individuell unterschiedlich! Und das respektiere ich. Es gibt auch andere SUV‘s, aber wohl keiner der so geländegängig ist! Dabei habe ich auch noch ein Jeep Wrangler 5 Türer. Aber den benutze ich fast nicht mehr!E52CF181-BFBB-4D27-A546-BB6BB2964157.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
806
Oben