[Bayern] Jungjäger SUCHT Begehungsschein im Raum Nürnberg

Registriert
13 Aug 2020
Beiträge
8
Horrido,

seit Juli diesen Jahres habe ich meinen ersten 3-Jahres Jagdschein lösen dürfen :D
Nun bin ich aktuell dabei mir meine erst Ausrüstung zusammen zustellen und auf der Suche nach einer Jagdgelegenheit im Raum Nürnberg.

Ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Nürnberger Altstadt St-Johannis. Ich Arbeite als Bauingenieur aber handwerkliches Geschick ist durch meine
vorherige Ausbildung zum Schreiner auch reichlich vorhanden.

Ich hoffe auf diesem Weg eine Regelmäßige Jagdgelegenheit zu finden.
Aktive Mitarbeit, Wildbretübernahme, Zuverlässigkeit sowie Kameradschaft können sie von mir selbstverständlich erwarten.

Weidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
544
Oben