Wann wieder Jimny Neuwagen erhältlich...?

G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Beim eigenen Auto wird es halt emotional und nicht rational.
Suzuki vs. Lada ist eigentlich eindeutig pro Suzuki.
Das möchten die Lada Besitzer (Fahrer setzt ja mehr voraus...) natürlich nicht wahrhaben.
Genauso wie die Landroverfraktion glaubt ein richtig gutes Geländefahrzeug zu besitzen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Mein Gott was hast du einen Hass auf Jimny‘s! Ich belasse ihn dir und deinen Lada vergönn ich dir auch! Ich glaube sogar dass die ganze Gemeinschaft dir deinen Lada gönnt!
Ich weiß ja nicht was du für einen Minderwertigkeitskomplex du hast.
Du versucht in hier in Kindischer Weise andere Fahrzeuge schlecht zu machen um zu zeigen wie toll deiner doch ist. Lächerlich.
Das selbe wie im BA13 Faden.
Ich habe weder den Lada besonders gelobt noch in den Himmel gehoben. Ich weiß um seine Zahlreichen Schwächen.
Ich habe lediglich beschrieben was mir am neueb Jimny nicht gefällt.
Anscheinend damit nen Nerv getroffen, wenn du dich hier deshalb so aufgeilst.
Keiner hat speziell dich gefragt, und deine Meinung intressant mich keinen Furz.

Meinetwegen heiratest du deine Mühle, mir Scheißegal.
Für mich der Karrn für das wenig besondere das er bietet maximal überbewertet, dazu aktuell auch lächerlich teuer.
Dazu ist Suzuki noch zu blöd die in ausreichender Zahl anzubieten.
Jeder wie er mag, hab nie was anderes behauptet. Aber du mein Freund hast Probleme, die solltest du mal checken lassen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Ich weiß ja nicht was du für einen Minderwertigkeitskomplex du hast.
Du versucht in hier in Kindischer Weise andere Fahrzeuge schlecht zu machen um zu zeigen wie toll deiner doch ist. Lächerlich.
Das selbe wie im BA13 Faden.
Ich habe weder den Lada besonders gelobt noch in den Himmel gehoben. Ich weiß um seine Zahlreichen Schwächen.
Ich habe lediglich beschrieben was mir am neueb Jimny nicht gefällt.
Anscheinend damit nen Nerv getroffen, wenn du dich hier deshalb so aufgeilst.
Keiner hat speziell dich gefragt, und deine Meinung intressant mich keinen Furz.

Meinetwegen heiratest du deine Mühle, mir Scheißegal.
Für mich der Karrn für das wenig besondere das er bietet maximal überbewertet, dazu aktuell auch lächerlich teuer.
Dazu ist Suzuki noch zu blöd die in ausreichender Zahl anzubieten.
Jeder wie er mag, hab nie was anderes behauptet. Aber du mein Freund hast Probleme, die solltest du mal checken lassen...

Ich zitier mich mal selber:


Beim eigenen Auto wird es halt emotional und nicht rational.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Nichts gegen den Lada.
Aber ich steige in kein Auto mehr ohne 6 Airbags und zeitgemäßen Sicherheitsstandards. Auch nicht für 200m.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Nach Intensivstation und Reha wird man da unentspannter.


Ich schon. Der einzige KRacher in meinem Leben: Bei 130Km/h Abgang wg Aquaplaning auf der Autobahn 300m Leitplanke hin. 6 Airbags ; Keiner ging auf...

Sorry für OT
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Mir hat der Händler erzählt dass dieselben jetzt optimal konserviert sind. Ich werde das aber jetzt überprüfen lassen wo du das sagst. Ich mag den Wagen und habe vor ihn ca 10 Jahre zu fahren. Meine Pacht ist dann vorbei und meine Jagdgeschichte eventuell auch


Mike Sanders.... Sauerei aber ziemlich konkurrenzlos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Na und, die Karre is 20 Jahre alt und nix gemacht.
Wenn der Fahrer ne Faule S** ist und nie was gemacht hat schaut deiner auch schnell so aus. Meiner ist jetz 10, nie was geschenkt und Rost kannst mit der Lupe suchen.
Wenn man was macht hält jede Karre wenn nicht dann nicht.

Ps. Hab genug Jimnys mit um die 10, schon Schrott verdammt, weil Achsen und Rahmen durch.

Du willst mir nicht erzählen, dass die Starrachsen durchgerostet waren,oder hast Du das nur dem Kunden erzählt, um günstiger anzukaufen:devilish: :evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Falsch, es widerspricht nur dem was ihm sein Händler gesagt hat.
Ein wenig Seilfett alle paar Jahre und schon gibts keine Probleme.


Seilfett ist Mist, ein Mythos von LEuten, die keine Ahnung haben. Schon der PH-Wert sollte einem das Licht weisen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Komm mal links grünes Trauma
Du willst mir nicht erzählen, dass die Starrachsen durchgerostet waren,oder hast Du das nur dem Kunden erzählt, um günstiger anzukaufen:devilish: :evil:
Ne, den wollt ich nicht mehr...
Die Karosserie wars, Rahmenteile und die Blechhalter an der Achse für die Längsstreben. Genau genug?
Is aber auch schon wieder ne weile Her, verzeih also kleine Ungenauigkeiten in meiner Ausführung.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Es gibt leider keinen kleinen aber nicht zu kleinen Geländewagen der auch noch bezahlbar ist in Deutschland.
Daher bleibt nur der Jimny oder ein Russe. Lada Niva ist ja nur ein Modell.
Die Auswahl ist größer aber ob die auch besser verarbeitet sind????
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Bezahlbar ist ein dehnbarer Begriff, wie man auch hier sieht.
Der kurze Wrangler ist nur außen groß, innen nicht. Aber die Preise absurd.
Möglicherweise gibts bald den Bronco, Preise werden auch nicht niedriger sein.
Neuer Defender ist an Absurdität kaum zu überbieten.

Zum Schluß bleibt immer noch die Frage nach der Notwendigkeit. In den meisten Revieren muss es nix extremes sein.
Groß genug, genügend Bodenfreiheit und Allrad für alle Fälle, am Besten einer mit ein paar Fahrprogrammen.
Den kann man mit Höherlegung und AT noch etwas pimpen. Fertig.
Allerdings gibts auch immer weniger kleine SUV mit Allrad, weil die Masse der Käufer schlicht keinen will, weil er Geld kostet und Sprit braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
745
Oben