Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Ich hätte ihr gezeigt wie man sich etwas gedeckt hinstellt statt, mitten am Präsentierteller. Bleibt noch zu hoffen das er ihr dann die Sauerei wenigstens aufgebrochen hat die mit dem Schuss auf den Stich unweigerlich entstanden ist.
.., die hat das besser gemacht, als eine Vielzahl von den Internethuntern hier! ;)
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.515
Youtube

"Die Hunter Brothers auf faszinierender Bockjagd im ehemaligen Ostpreussen"

Ja, nee, warte, noch nicht schiessen, ich hab's nicht auf der Kamera, der Nebel, warte! Hunt on Demand als Jagdbegleiter...und dieses Mal ausnahmsweise "nur" ein T-Shirt vom Ausrüster und nicht diese unauffälligen Aufkleber auf den Kniften.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
654
Besucher gesamt
799
Oben