Ältere Browning Flinte: welches Modell?

Registriert
23 Sep 2018
Beiträge
395
Hallo Allerseits,

ich soll für einen älteren Jagdkollegen eine seiner Waffen verkaufen.
In der WBK steht nichts zum Modell.

Es ist eine Browning Flinte, noch zu DM Zeiten gekauft, hat damals wohl 2000,- gekostet.

Ist das eine B25?

Wie teuer werden die noch gehandelt?
 

Anhänge

  • InkedIMG_3009 edit_LI.jpg
    InkedIMG_3009 edit_LI.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 199
  • IMG_3006.JPG
    IMG_3006.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 204
  • IMG_3007.JPG
    IMG_3007.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 187
  • IMG_3008 klein.jpg
    IMG_3008 klein.jpg
    931,9 KB · Aufrufe: 173
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Sie macht einen stark gebrauchten eindruck, geh mal realistisch von 400,- bis 600,- aus wenn es eine B25 ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Das ist keine B25
Verschluss schaut nach einem der Billigmodelle von FN aus - B26/27
Und Zustand ist, wie schon vorher mehrfach gesagt, einfach nur bemitleidenswert
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.696
Wenn F3 drauf stehen würde, wäre sie mir in dem Zustand 50 Euro wert. Diese Browning würde ich geschenkt nicht annehmen.

Aber jeden Tag stehen min. zwei Dumme auf. Und wenn die beide noch bei EGUN reinschauen und das Ding toll finden ist alles möglich.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Leute, Henry schreibt doch, daß er darin keine Erfahrung hat. Ich habe mir in meinen Anfangsjahren auch eine "rostige" Büchsflinte gekauft. Viele haben das schon getan. Wie soll man denn sonst auch lernen und erste Erfahrungen sammeln, damit man später mal ein "hochkritischer" Gebrauchtwaffenkäufer wird. Nur so entstehen Fachleute. :D:cool:
Schockemöhle war als Reitanfänger bestimmt auch mehr als einmal vom Pferd gefallen.:p:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
@Sirius
Du kannst offenbar nicht lesen

Er soll die Waffe verkaufen und weiß nicht welches Modell dies ist. Wenn er die als B25 verkauft dann wird Ihm der Käufer (sobald diesen jemand drauf hingewiesen hat - erstes Mal am Schiesstand vermutlich passiert dies) daraus einen Strick drehen.
Er kann Sie als belgische FN anpreisen - aber nicht als B25

Ganz einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Vielleicht sollte auch der Besitzer der Waffe einsehen ,dass er seine Waffe hat verschludern lassen und sie um jedweden Wert gebracht hat.
..und nicht auch noch eine Mittelsperson in den Verkauf solchen Schrotts hineinziehen und evtl um seinen Ruf bei egun bringen.

Entsorgen bei Behörde oder Büma.Fertig!
Nicht aus Geldgier auf dumme Käufer spekulieren.

Ach ja: Fachleute entstehen durch LERNEN,STUDIEREN und PRAKTIZIEREN.
Nicht durch dumme Taten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Schockemöhle war als Reitanfänger bestimmt auch mehr als einmal vom Pferd gefallen.:p:LOL:
Aber sein erstes Pferd musste sicherlich nicht anschließend zum Schlachter geführt werden.
Jetzt weisst du, woher all die Marketingopfer kommen, die neue Filnten in 12/76 kaufen. :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
724
Besucher gesamt
850
Oben