Klassik Guns - Zeigt mal eure Klassiker

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Gestern kam auch die Maknetic Montage für das DS.
Super flach und v.a. ohne Veränderungen an der Waffe zu montieren!

DSC_1972.JPG
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.131
Was bitte ist das für ein Gewehr ? Ist doch keine FN Auto Schrot SLF ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Jetzt muss die Originalkappe nur noch weichen, da ich mit den 35cm Schaft Länge nicht hin komme.
Ich denke es kommt eine belederte in 17-20mm dran, natürlich so, dass die originale immer wieder montiert werden kann...

DSC_1974.JPG
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Was bitte ist das für ein Gewehr ?

Keines was der Jäger von heute noch kennt!
Eine der ersten o. Die erste rein als Jagdwaffe konstruierten Selbstladebüchsen (auch wenn angeblich mal eine Handvoll im WK1 bei Heißluftballonbesatzungen bzw. In Doppeldeckern zum Einsatz gekommen sein soll?)
Natürlich konstruiert von Mr. Browning, sieht man ja auch😜
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Die würde in das kurze System nicht passen!
(9x48) 9x49 Browning alias 35 Remington.
Extra für die FN 1900 (bzw. die Remington Modell 8) konstruiert.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Eigentlich bin ich nicht so der Automaten Fan, aber ich befürchte das Ding wird Spaß machen! 😜🙈
(allein schon wie sie in der Hand und im Anschlag liegt, obwohl der Schaft noch zu kurz ist)

Aber die DB liegt auch super und der Anschlag passt auch mit Glas ganz gut (da war die Kappe schon dran, bleibt auch erstmal so)
Bin gespannt wie die 3,2kg Büchse, oben ohne, sich im Schuss verhält!
405er Munition kommen nächste Woche 80 Schuss, mal gucken, was die ersten Schüsse bringen...

Ich glaube vor den kommenden Drückjagden muss ich auslosen was ich mitnehme🙈🤷🏼‍♂️
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
648
Oben