Der geplagte Mann

A

anon

Guest
So züchtig, wie sie aussieht, wird sie Speck verschmähen. Möglicherweise legt sie was anderes zwischen ihr "Sandwich"":unsure::ROFLMAO:
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Darum nehm ich staff doofem Vampirjägerblondchen lieber den Typ republikanische Hausfrau

- Sieht gut aus
- Kocht gut
- Schmeisst den Haushalt
- Wenns Probleme gibt löst sie diese mit ner Kaliber 12


Anhang anzeigen 131394




Hach in Texas wäre die Welt noch in Ordnung
Jetzt mal ernsthaft: Für das, was Bree Weston als Problem ansieht, braucht Buffy keine Waffe. Und für jemanden, der seine Probleme auch schon mal durch das Sprengen des Schulgebäudes oder mit einer Javelin-Rakete löst, ist ne 12er Flinte Kleinkaliber...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
318
Oben