Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.239
Was Ihr da immer so als Schnappschüsse vorstellt....(y)(y)(y) Hab immer nur öde Sauenbilder drauf. An einer Kirrung über drei Wochen kein Raubwild, Karpfen und Aufbruch verstinken. Naja ist ja auch so gewollt.....Im Feld sind noch genug Füchse.....
In Böhmen ist es nicht so einfach, eine Kamera aufzuhängen. Die Pilzsucher sind überall. Im Moment laufen sie aber nicht lange, dann können sie nicht mehr tragen. Werde mir aber einen Baum suchen wo ich die Kamera oben aufhängen kann. Den Stamm schmiere ich dann noch mit Frittenfett ein. Eine 5 Meter Leiter hat nicht jeder dabei.
 
Registriert
22 Mrz 2018
Beiträge
646
Das kann man aber auch nicht als schweren Mutterboder durchgehen lassen bei dir, Brandenburg?
Joa, Brandenburger Kiefernheide .
Die Aufnahmen sind aus einem Erlenbruch im Revier. So ziemlich die einzige feuchte Stelle . Dort ist sogar eine natürliche Suhle die auch nach einer Woche Trockenheit noch Wasser führt .

Die Fläche hat aber auch nur ca. 1 ha.
Trotzdem ein wahrer Magnet bei uns .
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
In der regionalen Zeitung wurden die ungebetenen Gäste schon kommuniziert.... also poste ich mal ein aktuelles Foto von einer unserer WildkamerasF4689EDA-0FDD-41A3-AA00-A1110FD7D129.jpeg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
689
Oben