Kurzlauftaugliches BUM UM Kaliber gesucht.

Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Hallo.
Ich habe rein interessehalber einen Händler per E-Mail kontaktiert, die Antwort kam postwendend!
Wenn ich den Matrizensatz heute bestelle, liegt er spätestens am Freitag bei mir.
Muss ich aber nicht.. Mein Kumpel hat ja zwei Stück.

So viel zu diesem Thema.

zerstör doch nicht seine Illusionen, besser gesagt Wahnvorstellungen. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Du hast echt nachgefragt und nicht irgendeinen Text aus dem Internet kopiert ?
😄
Also so richtig praktisch was gemacht ? 😂

Ooh Gott, wenn das Schule macht 😉

Aber ich glaube eher ,das brauchen wir nicht zu befürchten . Der andere Weg ist einfacher, geht schneller und bestätigt das eigene Ego 😙
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Ne, glaube er wollte ne Velser. Ziemlich gute Wahl.
 
Registriert
17 Feb 2019
Beiträge
137
Bei Blaser spekuliert ihr falsch! Sowas hab ich nicht in meinem Besitz. Es wird eine 9,3x64 von Velser werden, da ich Hülsen und Matritze hier habe....und das eigentlich auch von Anfang an mein bevorzugtes Kaliber gewesen wäre-das aber rausviel weil ich eine SR30 wollte........aber die bekommt man anscheinend nicht angeboten.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Ja, hab ich verwechselt, die Läufe sucht ein alter :) Bekannter. War oder ist auch hier im Forum.
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
Bei Blaser spekuliert ihr falsch! Sowas hab ich nicht in meinem Besitz. Es wird eine 9,3x64 von Velser werden, da ich Hülsen und Matritze hier habe....und das eigentlich auch von Anfang an mein bevorzugtes Kaliber gewesen wäre-das aber rausviel weil ich eine SR30 wollte........aber die bekommt man anscheinend nicht angeboten.....
Berichte doch mal über die Unterschiede. Würde mich sehr interessieren 👍
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Bei Blaser spekuliert ihr falsch! Sowas hab ich nicht in meinem Besitz. Es wird eine 9,3x64 von Velser werden, da ich Hülsen und Matritze hier habe....und das eigentlich auch von Anfang an mein bevorzugtes Kaliber gewesen wäre-das aber rausviel weil ich eine SR30 wollte........aber die bekommt man anscheinend nicht angeboten.....

Hab mich vor 2 Jahren auch gegen eine Heym und fuer eine Velser entschieden. Allerdings nur in 8.5. Hab die Entscheidung bis jetzt nicht bereut abgesehen vielleicht vom fehlendem Magazin, was aber nicht da ist kann auch nicht vergessen verloren oder kaputt gehn.
 
Registriert
17 Feb 2019
Beiträge
137
Kann ich machen.....wird aber mindestens ein halbes Jahr dauern, so Aussage Velser.
 
Registriert
4 Jun 2002
Beiträge
1.181
So rein gefühlsmäßig, was glaubt ihr hat mehr bumm um?
8,5x63 225 grand slam oder
300 win Sierra 180 Tm Rundkopf
gleiche Optik und Gewehr , bei Rotwild, sollte möglichst im Feuer liegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
180Tm .300WM.
Ist schneller und fragiler.
Dennoch, möglichst im Feuer bei RW ist immer noch hauptsächlich Treffersache und dann spielt die Konstitution des Stücks eine wichtigere Rolle als die Patrone. Es ist, wie mehrfach geschrieben und 10000000en fach erlebt auch ein Stückweit Glücksache.
Der Trick ist erst aufhören zu schießen wenn das Stück liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
635
Oben