Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Schwanzus Longus ?

Remy
Ich denke es ist die Figur Stan von der Volksfront gemeint, der erst darauf besteht, die Manifeste der VFvJ geschlechtsneutral zu formulieren und dann Loretta genannt zu werden.

Die Blaupause für jede Diskussion, die Du jemals zu dem Thema verfolgt hast. Die Pythons waren ihrer Zeit sowas von voraus...
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Oft sei es schwer festzustellen, ob beispielsweise bei Durchsuchungen gefundene Waffen verboten sind, sagte LKA-Waffenexperte Thomas Freutel der Deutschen Presse-Agentur.
«Das Waffenrecht ist in vielen Bereichen nicht unbedingt von Logik geprägt.»
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Kennt da jemand ne Bezugsquelle für Frauengrößen(S XS?) Meine Freundin mops mir meins immer.

Möglicherweise hatte ich ein ähnliches Problem...:sneaky:

https://www.spreadshirt.de/shop/des...25f931354?sellable=Qzyy3nXeMrsweAqvNVk4-812-7

bitte sehr...kannst sogar die Farbe des T-Shirts anpassen oder ein für Mädels geschnittenes nehmen...oder direkt noch nen passenden Kapuzenpulli mitordern, damit diese wichtige message auch an kälteren Tagen in die Welt getragen werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
763
Oben