Jungjäger aus NRW hat es endlich geschafft.

Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
124
Hallo zusammen,

nun ist es endlich geschafft. Nach fast einem Jahr (Corona sei dank) habe ich es endlich geschafft und halte das Prüfungszeugnis endlich in Händen.

Zu meiner Person, ich bin 33 Jahre alt komme aus dem Raum Paderborn habe inzwischen zwei Kinder. Eigentlich sollt der Jagdschein Bestenden sein, bevor Kind Nr. 2 im Haus ist, dem war leider nicht so. Aus dem Grund musste halt nach Wiederaufnahme der Ausbildung bei er KJS mit zwei Kindern im Nacken gelernt werden.
Was, man kann es mir glauben, alles andere als entspannt war. Hier muss ich meiner Frau ein großes lob aussprechen, sie hat mir gerade kurz vor den Prüfungen den Rücken freigehalten.

Ich freue mich auf lehrreiche Themen, so dass ich gerade am Anfang meiner Jägerlaufbahn mein Theoretisches wissen ausbauen und festeigen kann.

In diesem Sinne ein Kräftiges Waidmannsheil und schöne grüße in's Forum.

Gruß Jan
 
Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
124
Nichts festes. Ich habe mich vor und während der Ausbildung bereits in eineigen Revieren mit eingebracht, sei es bei der Hundeausbildung oder was sonnst so angefallen ist. So wie es aussieht ergeben sich daraus ein par einzelne Möglichkeiten. Wie gesagt aber nichts festes.
Ich hoffe einfach, dass sich mein Einsatz irgendwann mal bezahlt macht.
Im Moment bin ich aber über alles dankbar was mir angeboten wird sei es, dass ich mit anpacke oder auch mal beim Ansitz mit darf um Erfahrungen zu sammeln.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido....Gratulation ! 👍🏼
.....aber Du weißt sicher was das heißt (?) , bei uuhs im Hunsreck sääht ma "Jacht gifft jacht " .....!
Jagd (er)gibt jacht (oder "Zores")....😂😂😂.....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
476
Willkommen, hatte auch den Spaß mit Corona und 3 kleinen Kindern.

Hab aber zum Glück nen Jahreskurs gewählt, da hieß es dann eher trotz Corona und fast 3 Monaten Pause nichts vergessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
519
Oben