Treffen in Nordbayern

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Der Dude, ja unvergessen. Da müsste ich dann meine Freundin außer Landes schaffen, sicherheitshalber...Die können aber alle gut mit dem Messer umgehen...:LOL::LOL::LOL:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ich schätze mal um 1 Uhr oder später schau ich hier vorbei. Bin aufm Handy bis dahin auch nicht erreichbar.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Also Wetter soll so werden, dass wir Mittag draußen sitzen können. Komm grad von draußen, da hat es 5 Grad, tagsüber soll es wieder raufgehen auf 25 Grad. Sauen sind wieder nicht gekommen.
Bin überzeugt, dass sie die nächsten zwei Tage ab 21.30 h fröhliche Urstände an der Kirrug feiern werden. Ab Sonntag werden sie dann erst mal fasten und durch Ausbleiben glänzen. Naja so ist die Jagd.

Am Samstag hätte ich mit zur Hühnerjagd gehen sollen, da werden die Kumpels gescheit schwitzen.

Zimmer sind überall ziemlich ausgebucht, werde morgen früh noch mal schauen was noch frei ist.
@Westwood und @prinzengesicht : Haut mal sicherheitshalber einen Schlafsack mit ins Auto. Ich dachte nicht, dass soviel los ist nach den Ferien.

Ja und für CZ falls es dazu kommt, bitte Ausweis nicht vergessen. Im Wirtshaus ist Maskenpflicht, bis man am Tisch sitzt, weil man sonst den Schweinshaxn so schlecht dran vorbei bringt.
Wir sind ja die meiste Zeit draußen. Am Samstag für den kurze Beamervortrag bekommen wir den großen Saal.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.609
Also Wetter soll so werden, dass wir Mittag draußen sitzen können. Komm grad von draußen, da hat es 5 Grad, tagsüber soll es wieder raufgehen auf 25 Grad. Sauen sind wieder nicht gekommen.
Bin überzeugt, dass sie die nächsten zwei Tage ab 21.30 h fröhliche Urstände an der Kirrug feiern werden. Ab Sonntag werden sie dann erst mal fasten und durch Ausbleiben glänzen. Naja so ist die Jagd.

Am Samstag hätte ich mit zur Hühnerjagd gehen sollen, da werden die Kumpels gescheit schwitzen.

Zimmer sind überall ziemlich ausgebucht, werde morgen früh noch mal schauen was noch frei ist.
@Westwood und @prinzengesicht : Haut mal sicherheitshalber einen Schlafsack mit ins Auto. Ich dachte nicht, dass soviel los ist nach den Ferien.

Ja und für CZ falls es dazu kommt, bitte Ausweis nicht vergessen. Im Wirtshaus ist Maskenpflicht, bis man am Tisch sitzt, weil man sonst den Schweinshaxn so schlecht dran vorbei bringt.
Wir sind ja die meiste Zeit draußen. Am Samstag für den kurze Beamervortrag bekommen wir den großen Saal.



Westwood und ich reisen übrigens gemeinsam an!

Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Update:
Hab jetzt etwas den Überblick verloren wie viele kommen. Sollte es sich noch jemand überlegen, dann bitte PM.

Die Einreise nach Bayern ist unproblematisch. Wegezölle, etc. werden nicht erhoben. Mit den Zimmern ist es jetzt schwierig, alles dicht hier. Zwei Foristi schlafen in einer Jagdhütte, vielleicht incl. Hirschbrunft hörbar. Aber es tut sich bei uns noch nichts.

Geplant ist es, dass wir zum Niederwildteil dann gleich ins Revier fahren und dort essen. Biergarten ist dort geöffnet. Bei schlechten Wetter wären wir beim Specht geblieben. Konnte da nicht genau vorplanen, aber Wetter hält denke ich. Wir werden uns dann dort so ungefähr bis 16 oder 17 Uhr verlustieren. Dann kann auch noch ein Familienbedarf an Erotikbier eingekauft werden, falls jemand was braucht. Vielleicht gibt es dann viele kleine Foristi :LOL: Wir überlegen uns morgen früh was wir dann noch in CZ machen.

Abendessen wäre in Kynsperk angedacht. Vorher vielleicht Kladzka. Ich richte mich aber wie gesagt nach Euren Wünschen. Wir können von der Kladzka aus auch eine Rundfahrt über den Kaiserwald machen und dann in Kynsperk aufschlagen. Wenn alle geschlossen zur Thaimassage gehen wollen, mach ich das auch möglich :LOL: Gehen übrigens auch Damen hin oder Paare.

In CZ ist 0,0 Promille, da müssten dann aber einige in den sauren Apfel beißen. Aber das wird alles dann vor Ort besprochen. Bezahlen kann man überall mit Euro.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
433
Oben