HZP 2020

Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
658
Meine HZP ist erledigt.

Haben 173 Punkte... Verlorensuche im deckungsreichen Gewässer mit nur 6 Punkten verkackt... Lebende Ente mit 11. Vorstehen nur 7 weil ein Hase aufgestanden ist und dadurch das Rebhuhn weggeflogen ist. Alles andere 10.

Bin soweit zufrieden, wenn sie auch unter ihrer Erwartungen Leistung geblieben ist.

Trotzdem mit 173 die zweitbeste HZP des Prüfungstermins absolviert.

Jetzt am Sonntag noch die Brauchbarkeit und dann geht's los mit der VGP-Vorbereitung.


Gruß an alle und viel Suchenglück 🍀
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Hallo @steve!

Ich wünsche Dir Viel Erfolg und auch Glück für die nächste Prüfung!!!

Selbst bin ich noch ein ziemlicher Hundelaie; nächsten Sonntag führe ich meinen ersten Hund (Borderterrier) auf der Brauchbarkeitsprüfung. Wenn ich nur dran denke, wie leicht der sich auf der Schweißfährte ablenken lässt, krieg ich schon wieder Bauchweh. Ich denke, aber einem gewissen Zeitpunkt ist es auch eine Glücksache, wenn es eh schon nicht so gut läuft...

Gruß

Michel
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
658
Hallo @steve!

Ich wünsche Dir Viel Erfolg und auch Glück für die nächste Prüfung!!!

Selbst bin ich noch ein ziemlicher Hundelaie; nächsten Sonntag führe ich meinen ersten Hund (Borderterrier) auf der Brauchbarkeitsprüfung. Wenn ich nur dran denke, wie leicht der sich auf der Schweißfährte ablenken lässt, krieg ich schon wieder Bauchweh. Ich denke, aber einem gewissen Zeitpunkt ist es auch eine Glücksache, wenn es eh schon nicht so gut läuft...

Gruß

Michel


Dem kann ich zustimmen... Suchenglück ist wohl immer dabei...
Meine WL ist genauso. Eine Verleitfährte und das wars mit der Spur. Ich hoffe auf die Gnade der Richter und auf das Glück. Dann wird das schon. Bei uns gibt es eh nur Bestanden/Nicht bestanden. Und am Schluss zählt das Ergebnis =)

Drücke allen die Daumen und wünsche viel Glück!

Gruss Florian
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.547
Waidmannsdank! Ein langes Wochenende steht bei mir bevor und der einzige Plan: Den ersten Gockel vor dem eigenen Hund schießen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
517
Oben