Heckler & Koch Fan-Gruppe

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Bei mieer ist alles i.O.
Es geht um die Serie. G27 Probleme. Ärger mit dem Beschussamt wegen der Läufe usw.
 
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.199
Ein Jagdfreund von mir sucht eine P7 - hat jemand noch eine Adresse außerhalb von Egun?
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
11
Eine Frage an die Experten der Fan-Gruppe. Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich will eine P7 (Behördenversion) veräußern und bin mit der Waffe zum Büchsenmacher gegangen. Er gab an, dass die Waffe keinen gültigen Beschuss hätte, was mich sehr erstaunte.
Es sind folgende Stempelungen vorhanden: Waffennummer, BMI durchgestrichen, 12/83, ein Viereck mit Adler BWB 415 und eingerahmt die Buchstaben Nds.
Habe ich die ganzen Jahre etwas Illegales im Waffenschrank ?
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
11
Ich habe mal ein Bild eingestellt. So sollte es zu erkennen sein.
 

Anhänge

  • IMG_6633.jpg
    IMG_6633.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 70
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
11
Jau, den Schuh zieh ich mir an......
Danke für den Hinweis und den Link der Beschussämter.
 
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.199
nachdem ich mir hier mal ein Bianchi Holster für die P7 durch die Lappen gehen hab lassen, hab ich jetzt ein schönes auf Egun geschossen.

zufrieden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
671
Oben