Wildbilder von der Wildkamera

A

anon

Guest
Hoffentlich zanken die sich noch ein paar Jahre. Das ist 'ne richtige Ruheoase (y)
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Durstig sind sie alle, aber inzwischen hat es hier im Westen ganz gut geregnet. Allerdings wabert noch der Güllegeruch durch die Lande, müsste noch ordentlich plästern, damit das weggespült ist.
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
131
Durstig sind sie alle, aber inzwischen hat es hier im Westen ganz gut geregnet. Allerdings wabert noch der Güllegeruch durch die Lande, müsste noch ordentlich plästern, damit das weggespült ist.

...wegspülen ist schlecht, dann steht's den Pflanzen ja nicht mehr zur Verfügung!

Dass der gezeigte Bach in der Trockenheit noch Wasser geführt hat, ist wohl ausschließlich der oberhalb gelegenen Kläranlage mit ihren Einleitungen zu verdanken...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
657
Oben