Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Ich habe diesen Malbaum erst kürzlich wieder in Betrieb genommen. Da ich es gerade da hatte, habe ich entgegen meiner Gewohnheit mal den Black Fire BHT genommen. Ich vermag aber nicht zu sagen ob es nun daran liegt das der Malbaum so gut angenommen wird.
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Ich war ja einmal bei dir.
Warum sollten die auch bei Tag auf die Fläche an den Zaun ziehen? Zumal wenn dort regelmäßig Betrieb ist?
Im Moment ist bei uns *tote Hose* in jeglicher Hinsicht. Zum einen ist jetzt gerade Urlaubszeit und zum zweiten hat meine komplette Belegschaft gekündigt. Ich steh alleine auf weiter Feld und Flur und bin auch nur sporadisch mal draußen... aber aus anderen Gründen. Jagddruck herrscht auch keiner :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Im Moment ist bei uns *tote Hose* in jeglicher Hinsicht. Zum einen ist jetzt gerade Urlaubszeit und zum zweiten hat meine komplette Belegschaft gekündigt. Ich steh alleine auf weiter Feld und Flur und bin auch nur sporadisch mal draußen... aber aus anderen Gründen. Jagddruck herrscht auch keiner :sneaky:
Das ist hart....
Drücke dir die Daumen das es wieder aufwärts geht.
Ändert trotzdem nichts an meiner vorherigen Aussage ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
740
Besucher gesamt
889
Oben