Wer weiß, was das ist bzw. wofür es dient?

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Es gibt Geocaches, wo Hirnschmalz unabdingbar ist. "Enigma" zu lösen hat den Erstfinder mehrere Monate Arbeit gekostet. Der Erstfindergewinn waren 500 Euro.
Ich bin mir sicher, dass beim Fernsehgucken die Verdeppung weitaus größer ist.:giggle:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Die galoppierende Verdeppung ist nicht mehr aufzuhalten.

(y)
Zwei Brüder im Geiste, ein Gedanke.
Hatte heute das Vergnügen ca. 1 1/2 Std. Anfahrt, Stadtverkehr und Heimfahrt in der nahen (Klein-)Stadt zu genießen. :mad:
Meine erste Aussage im eigenen Bau bezüglich der Nachfrage wie`s mir ergangen sei: Anscheinend verblödet unsere Gesellschaft im ICE-Tempo. :eek::sick:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
591
Oben