Steel Action Fan Club

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Dez 2013
BeitrÀge
186
Schau mal durch ein Aimpoint. Obwohl, solange du mit dem DS klarkommst, lass es besser;-)
Ich habe lange ein DS zum Durchgehen und fĂŒr Nachsuchen genutzt, aber bei viel Schnee oder Schlamm war es ab und an unbrauchbar und ich habe oft(!!!) die scheiß Abdeckung verloren.
Aber solange du klarkommst, ist es auch einfach ein wirklich preiswertes Teil.

Viel Freude und Beute damit!
 
Registriert
11 Jan 2018
BeitrÀge
397
Schau mal durch ein Aimpoint. Obwohl, solange du mit dem DS klarkommst, lass es besser;-)
Ich habe lange ein DS zum Durchgehen und fĂŒr Nachsuchen genutzt, aber bei viel Schnee oder Schlamm war es ab und an unbrauchbar und ich habe oft(!!!) die scheiß Abdeckung verloren.
Aber solange du klarkommst, ist es auch einfach ein wirklich preiswertes Teil.

Viel Freude und Beute damit!

Das DS ist jetzt mal mein erstes RV. Hatte bisher nur meine BBF mit 56er Glas im Einsatz.
Von daher erst mal schauen wie das alles zusammen lÀuft. Durchgehen und Schlamm sind derzeit noch nicht das angepeilte Einsatzgebiet aber wer weis...

Ja, die Abdeckung đŸ€” hab mir da schon Gedanken dazu gemacht.
 
Registriert
11 Dez 2013
BeitrÀge
186
Das DS ist jetzt mal mein erstes RV. Hatte bisher nur meine BBF mit 56er Glas im Einsatz.
Von daher erst mal schauen wie das alles zusammen lÀuft. Durchgehen und Schlamm sind derzeit noch nicht das angepeilte Einsatzgebiet aber wer weis...

Ja, die Abdeckung đŸ€” hab mir da schon Gedanken dazu gemacht.

Dann passt das schon. Es ist ja nicht schlecht!
Und Schnee gibt es ja eh nimmer;-)
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
BeitrÀge
16.468
Schau mal durch ein Aimpoint. Obwohl, solange du mit dem DS klarkommst, lass es besser;-)
Ich habe lange ein DS zum Durchgehen und fĂŒr Nachsuchen genutzt, aber bei viel Schnee oder Schlamm war es ab und an unbrauchbar und ich habe oft(!!!) die scheiß Abdeckung verloren.
Aber solange du klarkommst, ist es auch einfach ein wirklich preiswertes Teil.

Viel Freude und Beute damit!
Beide Optionen haben Vor und Nachteile. Das DS (und einige Vergleichbare) regeln die Helligkeit automatisch, sind dafĂŒr bei Regen sehr empfindlich. DafĂŒr ist die EinschrĂ€nkung im Blickfeld nahezu nicht vorhanden
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive GĂ€ste
556
Besucher gesamt
719
Oben