Wo sind hier eigentlich die Jägerinnen ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16996
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Mal kleine Anekdote zu Frauen zu Frauen in Foren...ein Freund hat einen älteren Geländewagen und wollte selbst daran schrauben. Meldete sich mit Fragen im entsprechenden Forum an, dort wurde er nur angepflaumt von wegen wie blöd er ist sowas überhaupt zu fragen, in der Art, dass man ohne langjährige Erfahrung als KFZ Meister ja ohnehin der letzte Dödel ist usw.

Er meldete sich daraufhin neu an als junge Dame, kurze Story sie ist Pferdefreundin und hat jetzt so ein Auto für den Pferdeanhänger aber ihr Freund der Bürohengst hat leider keine Ahnung. Noch am gleichen Tag wurde er mit hilfreichen Tipps, und ziemlich fragwürdigen Angeboten persönlicher Hilfe, überschüttet.

Frag mal hier als Hans nach dem besten Kaliber oder der tollsten Büchs. Und versuch es später nochmal als Nicole. Gleiches Beispiel.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Man müsste als Frau schon ein stählernes Selbstbewusstsein, eine menge Drogen oder eine gehörige Portion Masochismus mitbringen, um sich in diesem Forum wohl zu fühlen. Bei so vielen chronisch untervögelten Altherren, die ihr Frauenbild aus den 50er wie auf dem Silbertablett vor sich her tragen und den letzten Rest ihrer nicht vorhandenen Würde im anonymen Internet verteidigen ... da ist oft eher Fremdschämen angesagt

Wie erfreulich, dass die Realität viel bunter ist :giggle:
Da siehste mal, dass die Realität sogar noch bunter ist, als in so manchem Spatzenhirn vorstellbar.


Wie machen seit einiger Zeit regelmässig Schiesstreffen unter dem Namen Odenwälder Jägerinnen.
Sind so zwischen 10 und 20 Mädels jeden Alters. Und ja, Direktheit, Sexismus und derbe Sprüche sind definitiv kein männliches Alleinstellungsmerkmal.
Auf der Arbeit und im übrigen Leben hab ich aber lieber mit Kerlen zutun. Sind einfacher zu händeln, weil gradaus und deutlich weniger hinterlistig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Das mit dem harmonischen Miteinander war echt gut.

Wäre ich ne Frau, würde ich es in diesem Forum nicht offen sagen, das lächerliche Gebalze bei vergangenen Vorstellungen war echt unglaublich peinlich.
Erinnert mich an das Betragen aus nem Golfforum, wenn sich da ne Frau outete.
Wie alt die Protagonisten da waren will ich nicht bestimmen, untervögelt will ich aber hoffen, das wäre zumindest ne schwache Entschuldigung.
Es hat anscheinend einen besonderen Reiz, wenn Frauen in vermeintlichen Männderdomänen auftreten, ist auch im RL so. Ist schon lustig wenn da den gestandesten Mannsbildern der Sabber aus dem Mund läuft wie pubertierenden Jungs, obwohl sie es wahrlich nicht nötig hätten.
Quasi ein interessantes soziologische Phänomen. Lese auch gerne mal Kontaktanzeigen in Jagdzeitschriften, teilweise zum Brüllen.

Frauen die sich tatsächlich hier wegen jagdlichen Interesse anmelden, dürften auf solche Kindereien wohl nicht immer Lust haben.
Damit will ich ausdrücklich den angemeldeten erkennbaren Damen kein mangelndes jagdliches Interesse unterstellen, alles eine Frage der persönlichen Leidensfähigkeit.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.414
Man müsste als Frau schon ein stählernes Selbstbewusstsein, eine menge Drogen oder eine gehörige Portion Masochismus mitbringen, um sich in diesem Forum wohl zu fühlen. Bei so vielen chronisch untervögelten Altherren, die ihr Frauenbild aus den 50er wie auf dem Silbertablett vor sich her tragen und den letzten Rest ihrer nicht vorhandenen Würde im anonymen Internet verteidigen ... da ist oft eher Fremdschämen angesagtWie erfreulich, dass die Realität viel bunter ist :giggle:
Sprichst du wirklich von diesem Forum hier? Ich bin schon einige Jahre hier aber hab noch nie gemerkt, dass Frauen anders behandelt werden. Warum bist du eigentlich so unverschämt gegen ältere Herren. Hast Du vor dem altwerden Angst? Oder bist Du einfach so ?
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.393
Anstand hört nicht mit dem Anschalten des Computers und Einloggen ins Forum auf. Man möchte meinen dass erwachsene Menschen dieses in einem Forum unter Gleichgesinnten (m/w/d) hinbekommen.

Die Zeit und Energie für die Selbstkasteiung bzgl. der eigenen fehlenden Umgangsformen oder der Fingerzeig auf die Anderen, die sich nicht benehmen können mögen doch diejenigen (m/w/d) denen der w/d-Anteil hier zu niedrig ist lieber nutzen um den w/d zur Seite zu springen wenn sich einer "nicht benehmen kann".

Bis dahin wird der Faden wohl wieder dahingehend "abrutschen" das man sich selber, oder eher die anderen an den Pranger stellt: Diese Jäger, noch schlimmer diese männlichen Jäger, am schlimmsten diese alten männlichen Jäger und als Antichrist diese alten männlichen Herrenjäger/Pächter.

Vlt. sind aber auch die w/d einfach fleissiger und verbringen weniger Zeit auf virtueller Jagd sondern gehen raus in die Kälte und den Regen um reale Jagd zu erleben.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich starte meins nun gleich und fahre ins Revier, mal gucken obs regnet und kalt ist.
Sauenglück
 
G

Gelöschtes Mitglied 10195

Guest
Man müsste als Frau schon ein stählernes Selbstbewusstsein, eine menge Drogen oder eine gehörige Portion Masochismus mitbringen, um sich in diesem Forum wohl zu fühlen. Bei so vielen chronisch untervögelten Altherren, die ihr Frauenbild aus den 50er wie auf dem Silbertablett vor sich her tragen und den letzten Rest ihrer nicht vorhandenen Würde im anonymen Internet verteidigen ... da ist oft eher Fremdschämen angesagt

Wie erfreulich, dass die Realität viel bunter ist :giggle:

Fremdschämen ist unumgänglich wenn man deinen Erguss liest!
Solche Äußerungen traust du dich auch nur in der Anonymität.

Note 6 Kleiner.
Setzen
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
592
Gerade im Lustige Bilder-Faden schäme ich mich des Öfteren für mein eigenes Geschlecht. Viele nur sehr oberflächlich kaschierte pornographische Inhalte und frauenverachtende bzw. Gewalt an Frauen verherrlichende Witzchen würden mir als Frau die Lust am Umgang mit diesen Gesellen gründlich verderben. Das ist auch keine Frage von "ist ja nur Spaß, Du Honk". Die Menge und Einseitigkeit der Posts in dieser Richtung von einigen Mitforisten ist einfach abstoßend.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Frag mal hier als Hans nach dem besten Kaliber oder der tollsten Büchs. Und versuch es später nochmal als Nicole. Gleiches Beispiel.

Da wird Hans auf´s übelste beschimpft und verunglimpft, wenn er sich nicht augenblicklich sowas zulegt:

https://www.vdb-waffen.de/de/waffen...on_rifle-rpr_gen_iii.html?s=1&s_t=ruger&o=neu


wähernd selbe "Ratgeber" Nicole eher das empfehlen:

https://www.vdb-waffen.de/de/waffen...fbuechsen/t10b5kw2_blaser-k770.html?s=1&o=neu

:LOL:
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.169
Wie kommt man denn in Frauengruppen rein? Ich frage für einen Freund...
:cool:

Stelle einfach Bilder deiner ungeputzen Wohnung und Berge ungewaschener Wäsche ein,.... Frauen werden da Helfersyndrom überwältigt und outen sich....

Wir warten gebannt und schauen zu, was passiert....

:cool:


Gruß

HWL
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Man müsste als Frau schon ein stählernes Selbstbewusstsein, eine menge Drogen oder eine gehörige Portion Masochismus mitbringen, um sich in diesem Forum wohl zu fühlen. Bei so vielen chronisch untervögelten Altherren, die ihr Frauenbild aus den 50er wie auf dem Silbertablett vor sich her tragen und den letzten Rest ihrer nicht vorhandenen Würde im anonymen Internet verteidigen ... da ist oft eher Fremdschämen angesagt

Wie erfreulich, dass die Realität viel bunter ist :giggle:

Meinst du mit Frauen aus den 50ern, die taffen Mädels, die lecker kochen konnten und beim wickeln eines Kindern nicht gleich ohnmächtig werden?

Die fehlen Deutschland mehr den je!:p

Rettet die Hausfrau.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
747
Besucher gesamt
883
Oben