[Bayern] Sammelansitz Oberbayern (Raum München)

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Gibts hier im Bereich Oberbayern - Raum München evlt. einen Revierinhaber, welcher mal Lust auf einen Sammelansitz von paar lokalen Forenmitgliedern veranstalten möchte?

Bin leider ohne Revier und bisher habe ich hier im Bereich München zwar Leute schon einem "normalen" Treffen kennengelernt (auch bei Schießkinoterminen, Krieghoff besichtigen u.s.w.) doch einen gemeinsamen Sammelansitz mit evlt. anschließendem Umtrunk u.s.w. hatten wir noch nicht.

Somit geht meine Frage in die Richtung:

- welcher Revierinhaber hätte dazu Lust so einen Sammelansitz zu veranstalten

- wer hätte ggf. daran Lust teilzunehmen?

Danke schon mal vorab ;-)
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Gibts hier im Bereich Oberbayern - Raum München evlt. einen Revierinhaber, welcher mal Lust auf einen Sammelansitz von paar lokalen Forenmitgliedern veranstalten möchte?

Bin leider ohne Revier und bisher habe ich hier im Bereich München zwar Leute schon einem "normalen" Treffen kennengelernt (auch bei Schießkinoterminen, Krieghoff besichtigen u.s.w.) doch einen gemeinsamen Sammelansitz mit evlt. anschließendem Umtrunk u.s.w. hatten wir noch nicht.

Somit geht meine Frage in die Richtung:

- welcher Revierinhaber hätte dazu Lust so einen Sammelansitz zu veranstalten

- wer hätte ggf. daran Lust teilzunehmen?

Danke schon mal vorab ;-)

hatten wir... in der guten alten Zeit. Erinnere mich da an eine Gänsejagd z.B
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.377
Gibts hier im Bereich Oberbayern - Raum München evlt. einen Revierinhaber, welcher mal Lust auf einen Sammelansitz von paar lokalen Forenmitgliedern veranstalten möchte?

Bin leider ohne Revier und bisher habe ich hier im Bereich München zwar Leute schon einem "normalen" Treffen kennengelernt (auch bei Schießkinoterminen, Krieghoff besichtigen u.s.w.) doch einen gemeinsamen Sammelansitz mit evlt. anschließendem Umtrunk u.s.w. hatten wir noch nicht.

Somit geht meine Frage in die Richtung:

- welcher Revierinhaber hätte dazu Lust so einen Sammelansitz zu veranstalten

- wer hätte ggf. daran Lust teilzunehmen?

Danke schon mal vorab ;-)

Lach ... Ist das nicht ein ganz wenig forsch, sich selbst und andere zu einem Sammelansitz einzuladen ?

Eigentlich müsste es Dir schon selbst eingefallen sein, dass es vielleicht an Dir selber liegt, wenn Du hier unten keine Jagdgelegenheit bekommst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Lach ... Ist das nicht ein ganz wenig forsch, sich selbst und andere zu einem Sammelansitz einzuladen ?

Eigentlich müsste es Dir schon selbst eingefallen sein, dass es vielleicht an Dir selber liegt, wenn Du hier unten keine Jagdgelegenheit bekommst.

Ganz gut auf den Punkt gebracht!!! Als wenn ich als Pächter auf solch einen Vorschlag warten würde um mir dann lauter Fremde ins Revier zu holen. Wenn sich über das Forum privater Kontakt etc ergibt sicher kein Problem, aber so?!?
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Ganz gut auf den Punkt gebracht!!! Als wenn ich als Pächter auf solch einen Vorschlag warten würde um mir dann lauter Fremde ins Revier zu holen. Wenn sich über das Forum privater Kontakt etc ergibt sicher kein Problem, aber so?!?

sehe ich etwas anders, denn es gibt durchaus Menschen, welche sich freuen auch mal andere in ihr Revier einzuladen.

gerade im Zeitalter von ASP u.s.w. hat auch ein Revierinhaber davon Vorteile.

nur schade, dass hier einige so negativ denken!

und nein ... ich brauche mich nicht irgendwo "einladen", denn das kann ich auch mit 1-2 Anrufen.

ich hätte es einfach nett gefunden, wenn sich hier mal wieder ein paar Foristi treffen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen würden!

Aber Ihr habt recht ... redet alles schlecht und zerredet es ... macht deutlich mehr Sinn (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Die Leute, die sich darüber freuen machen das für gewöhnlich aber ohne Aufforderung und aus freien Stücken...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Nein, wirklich nicht so schlimm, diese Anfrage ....:)

aber sein Profilbild ist einfach nur schröcklich....:LOL:!
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Wie ich nicht jammere, so möchte ich auch ebensowenig ein echtes Bild von Dir erblicken, wünsche aber nichtsdestotrotz weiter viel Glück bei der Sammelansitzsuche ...:giggle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
625
Oben