Die Hamster sind wieder unterwegs.

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Gibts bald als fertiges "Krisenvorsorgepaket" für 99,95 Eus
Alles was man braucht....

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Heute gab es in der Metro keine Hefe. :cry: :sad:

Dabei macht meine Frau doch den weltbesten Hefezopf.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Laut der WELT wurde in der letzten Kalenderwoche um 90 % mehr Klopapier verkauft als in einer normalen Woche vor der Pandemie.
Die Leute haben schon einen an der W...l! :eek:
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Meine Frau und ich hassen Supermarkteinkäufe. Wir gehen im Schnitt alle 10 Tage, d.h. Wir werden notorisch dumm angeguckt, da wir immer aussehen wie die bösen Hamster. Aber Klopapier hamstern würde mir im Traum nicht einfallen.
Wir haben dafür dieses Jahr unseren zur rumpelkammer verkommenen Weinkeller wieder aktiviert, also sollte ein Lockdown kommen, werden wir alles sein nur nicht nüchtern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Jetzt kein Witz !

Bei uns im Ort ist bei Penny das Klopapierregal leer.:oops:
(nein, ich wars nicht)

Remy
Bei uns auch ist aber ein großes Schild im Eingangsbereich es wäre genug für alle da aber leider sind die Regale leer:unsure: und auf die Frage wann denn wieder was verfügbar wäre ein Achselzucken die Woche nicht mehr.
Gott sei Dank habe ich letzte Woche schon gehamstert und bin für die nächsten Monate versorgt;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
582
Oben