Die Hamster sind wieder unterwegs.

Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
wg. Klopapier:
Für meine Logistik-Kalkulation die Frage aller Fragen:
Wieviel Blatt sind es pro Rolle - und wieviel Blatt braucht man für den "Deutschen Normalschiss"?
(oder pro Takt: Vorwisch-Hauptwisch-Nachwisch und Politur?)
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.700
Ah, die 2. Welle wird haerter. Ich wuerde da eher auf Vodka setzen

Für mich lieber ein Single Malt oder auch ein leckerer Obstbrand, z.B. aus der Schweiz: http://www.gunzwiler-destillate.ch/ Hab aber auch noch über 400 Flaschen Wein im Keller, sicher ist sicher, das bringt mich wahrscheinlich über 2 oder 3 Quarantänen... :cool:

Korrekt, aber der Platz... gehamsterte Ware braucht Raum. Un den Wein kann ich nicht einfach auf den Hof stellen. Nicht dass er da schlecht würde, aber er nimmt dann zu schnell ab, ohne meine Beteiligung.

Das ist ein echtes Problem, da hilft nur schneller trinken ;)
 
Registriert
20 Jun 2016
Beiträge
367
Versuch mal Wöltingeroder Kloster Edelkorn.
Aber man kann nicht genug Rotwein haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
393
Oben