Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
729
Muss es ein 686 sein? Oder anders gefragt: was hättest Du denn gerne? Muss es ein L- Frame sein?
Ansonsten gäbe es noch einen Model 66 Combat Magnum in matt.
Oder einen 627 Performance Center, oder oder...

Wo liegt der Unterschied zum 686??
Muss nicht zwingend ein 686 sein ! Jedoch hat der SS Holzgriffschalen in Preis mit drin 😊
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
729
Ist das normal, dass eine Kammer in der Trommel engere Fertigungstoleranzen hat und die Munition schwieriger rein/raus geht? Oder schlechte Verarbeitung? Handelt sich um ne Neuwaffe.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Ist das normal, dass eine Kammer in der Trommel engere Fertigungstoleranzen hat und die Munition schwieriger rein/raus geht? Oder schlechte Verarbeitung? Handelt sich um ne Neuwaffe.
Ich würde mal die betroffene Trommelbohrung anschauen, nicht dass da einfach noch Dreck drin ist.

Aber generell ist das ungewöhnlich! Und ich hatte schon einiges an Drehpistolen in der Hand;)
 
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
106
Hallo zusammen, habe eine 686 mit 6 Zoll Lauf. Das holster dazu für an den Gürtel aus hellem Leder gefällt mir nicht so sehr. Habt ihr aktuell nen Tipp, bzw, was tolles gesehen? Ich hab zuletzt ein Bild gesehen wo die Waffe fast waagrecht am Gürtel im holster steckt, aber nichts näheres dazu beschrieben. Hatte mir auch gut gefallen. Was habt ihr für holster für den 6 Zoll jagdlich im Einsatz?
Mfg
Jörg
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.107
Hallo zusammen, habe eine 686 mit 6 Zoll Lauf. Das holster dazu für an den Gürtel aus hellem Leder gefällt mir nicht so sehr. Habt ihr aktuell nen Tipp, bzw, was tolles gesehen? Ich hab zuletzt ein Bild gesehen wo die Waffe fast waagrecht am Gürtel im holster steckt, aber nichts näheres dazu beschrieben. Hatte mir auch gut gefallen. Was habt ihr für holster für den 6 Zoll jagdlich im Einsatz?
Mfg
Jörg

Ich habe zwar nur die 4 Zoll Variante.
Nutze dieses.
https://holsterwelt.com/Leder-Schulterholster-NEW-BREAK-OUT

Wenns am Gürtel sein soll.
https://holsterwelt.com/Guertelholster-OFFICER-FBI
Habe ich nicht persönlich, hätte ich mir aber für den Gürtel gekauft. Wobei mir der Revolver für den Gürtel zu mächtig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Hallo zusammen, habe eine 686 mit 6 Zoll Lauf. Das holster dazu für an den Gürtel aus hellem Leder gefällt mir nicht so sehr. Habt ihr aktuell nen Tipp, bzw, was tolles gesehen? Ich hab zuletzt ein Bild gesehen wo die Waffe fast waagrecht am Gürtel im holster steckt, aber nichts näheres dazu beschrieben. Hatte mir auch gut gefallen. Was habt ihr für holster für den 6 Zoll jagdlich im Einsatz?
Mfg
Jörg
Ohne Foto wird es schwierig, dir irgend einen Ratschlag zugeben, könnte von einem Cross-Draw-Holster bis Quer hinten am Rücken (=Backside Holster) alles mögiche gewesen sein. . . Zudem ist diese ganz schräge Trageweise eher was für kürzere Waffen und bei 6" LL schwierig zu realisieren.

Bei der LL bin ich persönlich eher ein Freund von einem Schulterholster, schnell ziehen hab ich bisher auf der Jagd nie benötigt. Bei FS oder Nachsuche im Unterholz hab ich die KW eh in der Hand. Oder ich hab den Revolver in einem verwahrartigen Holster im Rucksack und hol ihn da bei Bedarf raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
472
Oben