Bauanleitungen für Reviereinrichtungen

Registriert
8 Dez 2015
Beiträge
292
Trotz der Suchfunktion habe ich hier nur sehr alte links zu Büchern bzw Anleitungen gefunden, die es teilweise nicht mehr gibt.
Daher meine Frage: Ich suche ein gutes Handbuch zum Bau von Reviereinrichtungen. Wichtig ist: Es soll von den Anforderungen einfach gehalten sein, da ich nicht über das riesen Werkzeugequipment verfüge.

Danke T.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
@Telramund
Hier im Forum sind mindestens zwei Foristi, die dir sehr gute Tips zu Reviereinrichtungen geben koennen.
Versuche einfach ihre Beitraege zu lesen und via PN mit ihnen Kontakt aufzunehmen.
Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
@Telramund,

als laienhafter Bastler hat mir dieses Buch gute Inspiration gegeben.
Allerdings passe ich Maße und manchmal auch Konstruktionen auf die jeweiligen Bedürfnisse
an.

20201027_053548.jpg
20201027_053612.jpg
20201027_053627.jpg



Aber natürlich auch unser Sir Henry hat viele gute Ideen, vor allem, wenn es um gut und sichere Schießauflagen geht.
Ein Beispielbild, ich finde diese Auflage, einfach nur Klasse.
6-11.jpg

Remy
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
672
Oben