Norwegen -- ein tolles Land für Jäger und Angler

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Sollte theoretisch alles über GPS und lokal heruntergeladenes Kartenmaterial so gehen.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Drücke die Daumen! (Das steht - wenn ich Glück habe - bei mir nächste Woche auf dem Programm :love:)
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Auf jeden Fall, egal om mit oder ohne "Pigger"
Piggfri = Spikesfrei
Schneeketten wirst Du wohl mitehmen müssen. Auf einigen Wegen hier in ganz Skandinavien muss man die ab und zu aufziehen. Sonst darfst du nicht weiterfahren. Winterreifen, mit oder ohne Spikes kann finnischer Hakepalitta am besten. Aber Spikes kommen ja für dich nicht in Frage.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Für Cast nur interessant wenn sie ne Sako führt, Blaser hasst, um nen Jimny nen Bogen macht und er nen BGS für umme kommt da er ein unaverzichtbarer Begeher ist (und seine Zeit kostbar ist - sein Chef nimmt 100,-- die Stunde für sein Können)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
638
Oben