Schräge Geschichten;

Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
336
und?

was denn nun?

einmal ist der öffentlich rechtliche zu links

dann ist so eine neue Programmdirektorin auch nicht recht

manchen kann man es wirklich nie recht machen
 
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
1.047
@ursusarctos Unverständnis oder Ironie?
Es ist zu links und es betreibt Meinungsmache(mehrfach belegt)
Da käme es ja total ungelegen wenn man die Position desjenigen(M/W/D) mit einer Person besetzten würde die garantiert einem selbst und seinem Freunden nicht an den Karren pissen würde und weiterhin total abgesichert durch eine Zwangsabgabe der Bürger finanziert wird mit einer Rente von der manchen Leute in Spitzenpositionen nur träumen.
Wer Ironie findet darf Sie behalten. Aber über Amerika meckern wo jeder seine Enkel in den Aufsichtsrat schubst.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Es geht halt nicht nur darum, dass ihr Vater und Ehemann berühmt sind, sondern unter Umständen durchaus Einfluss auf die Besetzung der Stelle nehmen könnten.
Hat halt ein Geschmäckle.
Qualifiziert ist sie bestimmt, die Frage ist nur, ob es nicht noch jemanden gab der bessere Qualifikationen hatte, aber schlechtere Beziehungen.
Hätte sie das vermeiden wollen, hätte sie halt bei nem Privatsender anfangen müssen.
 
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
336
Vielleicht denkt man mal darüber nach, dass es doch etwas merkwürdig ist, dass in so einer Angelegenheit sogleich an Postengeschacher und unlautere Machenschaften gedacht wird. Läßt tief blicken über die als offenkundig selbstverständlich angenommene Vorgehensweise, Beziehungen gnadenlos auszunutzen. Wenn das die Vorstellungswelten sind, muss man davon ausgehen, dass die, die hier besonders laut schreien, offenkundig in dieser Gedankenwelt zuhause sind und dies genauso machen.

Warum soll jemand, der bekannte Verwandte hat, von leitenden Positionen ausgeschlossen werden? Das ist auch eine Form von Diskriminierung (oder Neid)

Außerdem sind wir hier im Witzefaden und nicht im Die-Welt-ist-so-schlecht-und-ich-bin-so-gut Betrauerungsfaden
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
804
Besucher gesamt
960
Oben