Gewehrauflagen füllen

Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
Nee, bin Pilstrinker - aber Du kannst gerne getrocknete Pilze in Deine Gewehrauflage packen :12:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Wautzebautz schrieb:
Nee, bin Pilstrinker - aber Du kannst gerne getrocknete Pilze in Deine Gewehrauflage packen :12:
nein danke, @Wautzebautz.. habe ja schon den Reis drin, seit Jahren problemlos. Da ist für Pilze dazu kein Platz mehr :12:
Getrocknete Pilse taugen auch nicht dafür.
 
Registriert
16 Jan 2006
Beiträge
4.749
Hallo,

obwohl mittels Esbitkocher sich während des winterl. Ansitzes eine schöne Pilzpfanne mit Reis gekocht...dazu schmeckt dann auch ein Pils. :26: :12:

Grüße
Saturn
 
Registriert
8 Nov 2010
Beiträge
235
....ich sehe immer wieder Motorrad- oder Rollerschläuche die mit den hier angegebenen Medien gefüllt werden und dann gänzlich pragmatisch mit zwei Kabelbindern verschlossen werden. Absolut wasserdicht, egal was man einfüllt
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Nimrot schrieb:
....ich sehe immer wieder Motorrad- oder Rollerschläuche..........

Sind die Leute auf einer Rennstrecke, oder in einem Jagdrevier :14:

Ok... ich weiß :25:
Letztlich alles eine Frage des persönlichen Stiles.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Der Verschluß wird üblicherweise umgebogen in den Sandsack gestopft.
Es ist ein eigenes Fach dafür vorgesehen.
Nähen war (bei mir) bisher nie notwendig.

WH
Barry

Wo stopf ich denn bei diesem Protektor Ohrensack den Trichter rein?

Da sind links, rechts und hinten zwar so kleine "Täschchen" dran, aber keine scheint nach innen zu führen...
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Wo stopf ich denn bei diesem Protektor Ohrensack den Trichter rein?

Da sind links, rechts und hinten zwar so kleine "Täschchen" dran, aber keine scheint nach innen zu führen...
hallo

39846959ds.jpg


39846960ld.jpg


Selbsterklärend!
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.696
Katzenstreu als Füllung funzt gut und ist günstg, dafür aber auch schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Wo stopf ich denn bei diesem Protektor Ohrensack den Trichter rein?

Da sind links, rechts und hinten zwar so kleine "Täschchen" dran, aber keine scheint nach innen zu führen...
Einfach alles über den einen Anschluss.... etwas kneten und Schütteln....das rutsch schon auch in die Ohren. Dauert ein bischen. Im übrigen hab ich getrockneten feinen Sand darin.
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Also, der Remy findet Kunststoffgranulat ganz gut, es ist fest, nicht zu schwer, zieht kein Wasser an (Katzenstreu) und kann nicht rotten.

Hier nur ein Beispiel, bitte selber suchen .....

https://www.amazon.de/Kunststoffgranulat-Füllgranulat-Plastikgranulat-Füllung-basteln/dp/B07RLHK1CP

Remy
Einfach bei der nächsten Kunststoffspritzerei vorbei gehen und fragen. Dann 15 säcke aus alten Hosenbeinen nähen füllen und am Stand verteilen. Dann klaut einem schon keiner mehr den eigenen Sack. 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
809
Oben