Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.100
Hab mir die Seite unsere-waffen.de grad mal angeguggt.
Das ist doch Satire.
Oder doch ned? Bitte um Aufklärung.

Bei uns an der Bushaltestelle hängt ein Plakat auf dem mehrere Waffen abgebildet sind, die wohl alle fehlen :eek:

Mein Sohn (8 Jahre) will jetzt zum Bund, Waffen holen.....
Meine sind ja alle eingeschlossen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Mache Dir morgen mal ein Bild vom Plakat

Gruß Weichei
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
An meiner Haustüre hängt ein Schild für den Paketdienst die Sendungen in die 1. Garage rechts vom Hauseingang zu legen. Nebenan anschließend sind noch 4 Garagen in der einen Richtung und 3 Garagen links vom Eingang.
Leider kann ich kein Suaheli, denn die Sendungen liegen zu 80 % links vom Eingang in irgendeiner Garage oder in der zweite rechts vom Eingang. Vor ein paar Tagen lag doch erstmals ein Paket in meiner Garage, unglaublich dieses Fachpersonal.:eek:
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
An meiner Haustüre hängt ein Schild für den Paketdienst die Sendungen in die 1. Garage rechts vom Hauseingang zu legen. Nebenan anschließend sind noch 4 Garagen in der einen Richtung und 3 Garagen links vom Eingang.
Leider kann ich kein Suaheli, denn die Sendungen liegen zu 80 % links vom Eingang in irgendeiner Garage oder in der zweite rechts vom Eingang. Vor ein paar Tagen lag doch erstmals ein Paket in meiner Garage, unglaublich dieses Fachpersonal.:eek:
Bei uns war es ein Hermes- Bote der den Vogel abschoss, Ich zitiere "eine Pagked nahe Terrrase"- Nur dumm dass wir damals im 1ten Stock wohnten. Das Packet lag dann auch nicht unter dem Dach der Terasse, sondern dem ganzen Tag im Regen. Nur gut dass es wasserfeste Geschosse waren:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
An meiner Haustüre hängt ein Schild für den Paketdienst die Sendungen in die 1. Garage rechts vom Hauseingang zu legen. Nebenan anschließend sind noch 4 Garagen in der einen Richtung und 3 Garagen links vom Eingang.
Leider kann ich kein Suaheli, denn die Sendungen liegen zu 80 % links vom Eingang in irgendeiner Garage oder in der zweite rechts vom Eingang. Vor ein paar Tagen lag doch erstmals ein Paket in meiner Garage, unglaublich dieses Fachpersonal.:eek:
Versuch es mit einer Zeichnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
649
Besucher gesamt
724
Oben